Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Markenführung Image - Produkte - Unternehmen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Unternehmenskommunikation, Produktmanagement, Strategische Unternehmensplanung. Programm: Referenten aus Lebensmittelunternehmen, Werbewirtschaft und

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Database Marketing-Manager Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Database Management. Programm: Anhand eines Praxisbeispiels vom Verlag Das Beste werden die "bewährten Grundlagen des Database Marketing bei Reader's

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marken aufbauen und stärken Offline und online Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und PR/externe Kommunikation. Programm: Die Konferenz, deren Leitung in den Händen von Andreas Horx (OgilvyInteractive Worldwide) liegt, steht unter d

    [5141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Die Coaching-Methode Seminar für Führungskräfte. Programm: "Leistungsmotivation und Eigenverantwortung erhöhen - Das Team zur Bestleistung führen" lautet das Motto des Seminars. Die Schwerpunktthemen sind: Erfolgreiche Anwend

    [3114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

    [7067 Zeichen] € 5,75