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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 20,21

Business

„Natürlich sind wir enttäuscht“

Karl-Johan Persson über teure Fehler, neue Wettbewerber und warum das neue Konzept Afound spannender ist als TK Maxx

[6697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

Business

Kleine Schwestern, große Pläne

H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 30,31

Business

Eröffnungen Sport

Sport ist im Aufwind. Das zeigt sich nicht nur im Abverkauf von Athleisure-Kollektionen und Sneakern, sondern auch bei der Zahl der Neueröffnungen und Umbauten. Auffallend viele Retailer haben in Sportmode und -ausstattung investiert. Und passende We

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 36,37

Business

Schwedische Krone

Die Mall of Scandinavia ist eines der teuersten Shopping-Center aller Zeiten. Mit schierer Größe, ausgefeiltem Mietermix, viel Gastronomie und Service will sie einen neuen Maßstab setzen.

[6482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 040

Business

Store to watch: Eytys in Stockholm

Abgeräumt, sehr künstlerisch wirkt der Laden und damit so ganz anders als herkömmliche Sneaker-Stores

Kein Basketball-Korb. Keine Schuhwände. Kein Sportkabinen-Muff. Eytys in Stockholm hebt sich ab von den meisten Sneaker-Stores, die man so kennt. Der erste Laden der Schweden, die das Sneaker-Label vergangenes Jahr lanciert haben, gleicht einem cleanen C

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 40

Business

Store to watch: Eytys in Stockholm

Abgeräumt, sehr künstlerisch wirkt der Laden und damit so ganz anders als herkömmliche Sneaker-Stores

Kein Basketball-Korb. Keine Schuhwände. Kein Sportkabinen-Muff. Eytys in Stockholm hebt sich ab von den meisten Sneaker-Stores, die man so kennt. Der erste Laden der Schweden, die das Sneaker-Label vergangenes Jahr lanciert haben, gleicht einem clean

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

 
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