Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Dino-Verlag hofft auf gute Zeiten an der Börse

STUTTGART Der Dino-Verlag plant noch dieses Jahr den Gang an die Börse. Damit will der Verlag die Expansion im Merchandising und E-Commerce forcieren. Ferner soll sich die verstärkte Präsenz in unterschiedlichen Medien in einem neuen Firmennamen widerspie

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Modern Living startet im Herbst

Nach geplatzter Premiere neuer Anlauf mit dem Lifestyle-Titel

STUTTGART Nun also doch: "Modern Living", das mit großen Ambitionen kreierte Lifestyle-Magazin aus dem Hause Motor-Presse, kommt noch in diesem Jahr auf den Markt. Geplanter Erscheinungstermin für das erste Heft ist Ende September. Nachdem der Verlag de

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

AM Werbung betreut Media der LB Baden-Württemberg

STUTTGART Die Landesbank Baden-Württemberg, die aus Südwest LB, L-Bank und LG Landesgirokasse hervorgegangen ist, vergab ihren Media-Etat an AM Werbung. AM Werbung betreute zuvor die Südwest LB. Das Stuttgarter Team setzte sich gegen DMV (Ex-L-Bank-Agentu

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Debitel geht auf Torejagd mit dem VfB Stuttgart

STUTTGART Nicht nur Stürmer Fredi Bobic verläßt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart - auch die Partnerschaft mit Hauptsponsor Göttinger Gruppe wird vorzeitig beendet. Der Finanz- und Versicherungskonzern konzentriert sich auf sein Engagement bei Zweitligis

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Kosmos und Natur machen künftig gemeinsame Sache

STUTTGART Die "FAZ"-Tochter Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart, wird sich ab Januar kommenden Jahres mit 50 Prozent an dem Münchner Verlag Natur Media beteiligen. Beide Verlage wollen ihre Natur- und Umweltzeitschriften "Kosmos" und "Natur" ab März

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

[584 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter