Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mercedes SKL fährt zu Romanze mit dem Kunden

    STUTTGART "Der SLK. Sie werden sich verlieben." So lautet der Claim des Teaserauftritts zum Start des neuen Mercedes Roadster SLK. Der Nachfolger des 190 SL soll junge konsum- und leistungsorientierte Paare im Alter von 30 bis 45 Jahren ansprechen und das

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes klotzt bei Lastern

    Europaweiter Auftritt zum Modellstart des Lastwagens Actros

    STUTTGART Die Mercedes Benz AG will mit dem neuen Actros ihre Marktführerschaft im Segment der schweren Nutzfahrzeuge verteidigen. Der Kunstname "Actros" steht für die Attribute Dynamik und hohe Einsatzbereitschaft. Daneben soll die Wirtschaftlichkeit d

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

    STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Kodak powert Advantixfilme

    Acht Millionen Mark Werbeetat für Markteinführung

    STUTTGART Die Kodak AG positioniert ihre neue Filmreihe Advantix in Anzeigen als Hochleistungsprodukt für drei verschiedene Bildformate. Die Markenbekanntmachung steht strategisch im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Kodak die neue Filmgeneration Advant

    [1049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mercedes kommt bei Kombis

    Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

    STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    E-Reihe startet durch

    Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

    [2387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes-Benz führt neue Transporterfamilie ein

    STUTTGART Mit einer Teaserkampagne kommuniziert der Geschäftsbereich Nutzfahrzeuge der Mercedes-Benz AG seine neu entwickelte Transporterbaureihe Sprinter ab Mitte Februar in Print und TV. Anzeigen, unter anderem geschaltet in "Bild am Sonntag", Nachricht

    [996 Zeichen] € 5,75