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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Baden-Württemberg läßt um Image-Budget pitchen

STUTTGART Die Reihen des Bewerberkreises um den Image-Etat des Landes Baden-Württemberg haben sich gelichtet: Von knapp 40 Agenturen, die sich nach einer europaweiten Ausschreibung um das Budget bemüht hatten, gehen wohl nur vier in die zweite Runde. Gerü

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Gruppe Mayländer trennt sich von Sportartikler K2

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Gruppe Mayländer arbeitet nicht mehr für den Inline-Skate-Produzenten K2, München. Erst Ende letzten Jahres hatte die Agentur den siebenstelligen Etat des Sportartikelherstellers, der bis dahin von Eurasia, Düsseldor

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Bauknecht revitalisiert Marke

Kampagne für Haushaltsgeräte verzichtet auf bekannten Claim

STUTTGART Ohne den populären Claim startet Bauknecht eine europaweite Printkampagne für ihre Haushaltsgeräte. "Der Claim ,Bauknecht weiß, was Frauen wünschen' war zu tradiert und verstaubt und paßt nicht mehr in die heutige Zeit", erläutert Ulrich Saß,

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Direktagentur Energy bringt den Post-Express in Fahrt

STUTTGART Die Stuttgarter Direktmarketingagentur Energy hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen More Sales in Düsseldorf und H&K in Frankfurt das millionenschwere Einführungsbudget für Post-Express gesichert. Im Rahmen der Direktmarketingk

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Die leisen Töne hörbar machen

Leonhardt & Kern startet feinfühlige Besser-Hören-Kampagne

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, unterstützt mit emotional- informativer Printkampagne die Interessen der Fördergemeinschaft Gutes Hören. "Hörgeräte machen Sinn" - um diesen Claim zu transportieren, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern im

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern glaubt Mustang-Etat nicht verloren

STUTTGART Der für März geplante Mustang-Film wird nicht von der Stuttgarter Stammagentur Leonhardt & Kern betreut. Die "hervorragende Zusammenarbeit" werde aber fortgesetzt, betonte Uli Weber, Geschäftsführer der Werbeagentur Leonhardt & Kern Alpha, Stutt

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauknecht feilt an Marke

Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Trennung von Südmilch und BLB nach drei Jahren

STUTTGART Die Zusammenarbeit der Südmilch AG und der mit ihrer Dachmarkenkampagne betrauten Hamburger Agentur Baader Lang Behnken endet nach Aussage Fred Baaders "faktisch" im August. Der jüngste TV-Auftritt stamme zwar noch von BLB, doch sei man mit ihm

[952 Zeichen] € 5,75

 
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