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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Blockupy-Aktion kostet Umsatz in Millionenhöhe

    Mangelnde Frequenz, dementsprechende Umsatzeinbußen, aber wenigstens keine größeren Sachbeschädigungen – dieses Fazit ziehen die Frankfurter Einzelhändler nach der Blockupy-Blockade in der Innenstadt. Joachim Stoll, Vorsitzender des Frankfurter Handelsve

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Blockupy-Aktion kostet Umsatz in Millionenhöhe

    Mangelnde Frequenz, dementsprechende Umsatzeinbußen, aber wenigstens keine größeren Sachbeschädigungen – dieses Fazit ziehen die Frankfurter Einzelhändler nach der Blockupy-Blockade in der Innenstadt. Joachim Stoll, Vorsitzender des Frankfurter Hande

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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 022

    Business

    „Der größte Wandel aller Zeiten“

    Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

    [5238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 22

    Business

    „Der größte Wandel aller Zeiten“

    Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 012

    Diese Woche

    Zweistelliges Minus beim Ertrag der Otto Group

    „Die Otto Group ist hoffnungsvoll ins neue Geschäftsjahr gestartet. Die Umsätze in Deutschland, in Russland und in den Segmenten Service und Finanzdienstleistungen sind in den vergangenen drei Monaten zum Teil zweistellig gestiegen. Unser Ziel ist weiter

    [2164 Zeichen] Tooltip
    Tiefe Kratzer beim Ertrag - Umsatz- und Ertrag der Otto Group 2011/12
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 12

    Diese Woche

    Zweistelliges Minus beim Ertrag der Otto Group

    „Die Otto Group ist hoffnungsvoll ins neue Geschäftsjahr gestartet. Die Umsätze in Deutschland, in Russland und in den Segmenten Service und Finanzdienstleistungen sind in den vergangenen drei Monaten zum Teil zweistellig gestiegen. Unser Ziel ist we

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    Tiefe Kratzer beim Ertrag - Umsatz- und Ertrag der Otto Group 2011/12
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