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    gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 44,45,46

    Messe Anuga

    World-Food im Weitwinkel

    Internationaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Zur 31. Auflage der weltweit größten Ernährungsmesse kamen mehr als 155.000 Fachbesucher aus 180 Ländern – ein leichtes Plus zu 2009. Aus dem Ausland kamen 62 Prozent der Besucher und 86 Prozent der Aussteller. Die Messe zeigte sich erneut als Weltmarkt der Ernährung.

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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 048

    Messe Anuga

    Anuga erhält von vielen beste Noten

    Junges Messekonzept bewährt sich erneut - Hervorragende Kommunikationsbedingungen - Stimmungsbarometer stand auf "hoch"

    Köln. Die 30. Anuga setzte positive Marktimpulse für die nationale und internationale Ernährungswirtschaft. Dieses Fazit zogen Veranstalter und Aussteller zum Abschluss der Weltleitmesse. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, Gerald

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

    Business Messen Modezentren

    Auslandsmessen mit starken Partnern

    Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

    Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

    [3724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der neue Einkauf

    Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

    [12758 Zeichen] € 5,75