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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

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VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Industrie

Marken-Rückrufe wegen Melamin

Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Seagram-Konzern verkauft Tochter

Brauerei Foster's übernimmt australisches Geschäftsfeld

ach. Frankfurt, 11. November. Der kanadische Seagram-Konzern hat sich von seiner australischen Wein- und Spirituosensparte getrennt. Neuer Eigner ist die Braugruppe Foster's. Dafür bezahlt Foster's laut Financial Times rund 55 Mio. US-Dollar. Künftig üb

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 093

Industrie

Lemmi Fashion: 1997 wurde der Umsatz um 5% auf 84 Mill. DM gesteigert

Globalisierung: Lemmi goes East

mk Fritzlar - Nachdem sich für Lemmi die asiatischen Märkte besser als die europäischen entwickeln, setzt der Kindermode-Spezialist verstärkt auf Globalisierung, Ausbau und Festigung des Wettbewerbvorsprungs in Fernost. Doch Lemmi will auch in Europa wach

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 079

Industrie

TW-Rangliste 1996

Die größten Textilfirmen der Welt

mo Frankfurt - Sara Lee bleibt unangefochten das mit Abstand größte Textil-Unternehmen der Welt, die Daun-Gruppe ist in Deutschland der Aufsteiger des Jahres 1996. Das sind zwei der zentralen Ergebnisse der TW-Rangliste der größten Textilfirmen der Welt

[5084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 018

Industrie

Vierte Generation steuert jetzt Kneipp

Gesellschafteranteile neu verteilt - Neue Organisationstruktur - Export soll forciert werden

p.s. Frankfurt, 28. Mai. Bei den Würzburger Kneipp-Werken stellt die vierte Generation neue Weichen. Nach dem Tod von Luitpold Leusser, der seit 1945 die Geschicke des 1891 gegründeten Unternehmens lenkte, haben Susanne Boecker und ihr Mann Fritz das Ru

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

Industrie

Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

Mehr Qualität zum gleichen Preis

bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 094

Industrie

TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1995/ zum 31. Mal

Die Größten der Textilwelt

Frankfurt - 436 Unternehmen der Textilindustrie mit jeweils umgerechnet 100 Mill. DM Umsatz und mehr aus 32 Ländern aller fünf Kontinente werden in der TW-Weltrangliste 1995 aufgeführt. Der US-Maschenhersteller Sara Lee Corp. steht mit 10,6 Mrd. DM wieder

[16307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 117

Industrie

Basler: Weiteres Wachstum über den Export geplant

Aufbruch nach Asien

bm Goldbach - Mit 7% Umsatzzuwachs auf über 144 Mill. DM hat die Basler GmbH im Geschäftsjahr 1995/'96 ihre Position im schwierigen DOB-Markt weiter ausgebaut. "Größte Wachstumschancen" rechnet sich Geschäftsführer Gerd Heider künftig im Export aus. Vor

[5014 Zeichen] € 5,75

 
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