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    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    "Jelly Babies" für sofort Auf Accessoires mit Witz und Charme ist Bag Et Al, Chighwell/Essex, spezialisiert. Nachdem der Markt mit sogenannten Photo-Taschen überflutet ist, bringt Bag Et Al Taschen im Vintage Look sowie mit originellen Schriftzügen oder

    [7111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 011

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 42. Woche

    Wie im vergangenen Jahr entwickelt sich der Oktober besser als der September. In der 42. Woche brachte das sonnige, aber kühle Herbstwetter endlich die Umsätze in Schwung. Trotz der starken Vorlage (plus 8%) und der Herbstferien in einigen Regionen melden

    [2176 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 42. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 018

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 31. Woche

    Die Meldungen in der Tagespresse über den Schlussverkauf hören sich mal wieder viel besser an als der SSV in Realität ist. Die erste Schlussverkaufswoche verlief nämlich ganz und gar nicht nach den Vorstellungen der meisten Händler. Hier und da ist vielle

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 31. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 013

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 50.Woche

    Trotz des Wintereinbruchs brachte die vergangene Woche für den Textileinzelhandel nicht den erhofften Erfolg. Fast drei Viertel der Teilnehmer im TW-Testclub mussten abermals einen Umsatzrückgang hinnehmen. Im Schnitt melden die Unternehmen für die 50.Woc

    [2196 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 50. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 015

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 32.WOCHE

    "Lagerbereinigung, hoher Stückzahlenverkauf, aber miese Rendite." Das ist laut den meisten Händlern im TW-Testclub die Bilanz des diesjährigen Sommerschlussverkaufs. Mit dem Pari-Ergebnis auf einer Plusvorlage von 6 % ist der Großteil zufrieden. "Anfangs

    [2213 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 32. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 32. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 032

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 29.WOCHE

    "Es ist nach wie vor ein mühsames Geschäft", kommentiert ein TW-Testclub-Teilnehmer aus dem Osten das Ergebnis der vergangenen Woche. Auf einer schwachen Vorlage von minus 7 % verbuchten die Unternehmen im TW-Testclub in der 29. Woche ein kleines Minus vo

    [2291 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 29. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 29. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 034

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Viel Muße zum Mustern

    Der Mode-Tross zieht durch die Lande: Orderwochen sind Reisewochen, in denen die Einkäufer nach Düsseldorf, nach Hamburg und Berlin, nach München oder sogar nach Mailand ziehen. Jetzt nähert sich die Einkaufstour ihrer Halbzeit. Deshalb haben TW-Redakteure an den Orderschauplätzen in Berlin, München, Hamburg, Eschborn, Sindelfingen und Düsseldorf recherchiert, wie sich die Orderrunde bislang entwickelt.

    [9752 Zeichen] € 5,75