Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

BHI mit leichten Blessuren

Gruppe rechnet auch 2010 mit Gegenwind - Marktanteil ausgebaut

München. Die Brau Holding International rechnet wie 2009 mit Gegenwind, sieht sich aber gut gerüstet, um auch die konjunkturellen Herausforderungen zu meistern. Der Ausblick 2010 der Brau Holding International GmbH & Co. KG (BHI), München, hebt vor alle

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

Industrie

BHI greift Radeberger an

Strategietagung legt anspruchsvolle Langzeitziele fest

München. Die Brau Holding International hat am Mittwoch auf ihrer Führungskräftetagung den Startschuss für die Zukunftsoffensive gegeben. BHI-Chef Roland Tobias legte dabei ein klares Ziel fest: Die Übernahme der Führungsrolle im süddeutschen Stammgebiet

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

Industrie

Karlsberg-Gruppe blickt jetzt nach vorn

Biergeschäft soll deutlich wettbewerbsfähiger werden - Noch massive Probleme im Großhandel

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe blickt nach dem Ausstieg der Brau Holding International jetzt nach vorn. Zahlreiche Weichenstellungen sollen die Brauerei nachhaltig wettbewerbsfähig machen. Vorgesehen ist u.a. auch eine enge Verzahnung des deutschen m

[3876 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE STRUKTUR DES KARLSBERG-VERBUNDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 014

Industrie

Griesson vertreibt bald Destrooper

Polch. Griesson - de Beukelaer (GdB) in Polch, Hersteller von Süß- und Salzgebäck, übernimmt ab 1. Juli 2008 den Vertrieb von Feingebäck der belgischen Biscuiterie Jules Destrooper N.V. für den deutschen und ab 1. August 2008 für den österreichischen Mar

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

Industrie

Vivaris punktet mit Pepsi-Cola

Frankfurt, 8. März. Mit 1,53 Mio. hl an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte Vivaris, die alkoholfreie Getränkesparte der Berentzen-Gruppe, den Absatz überproportional um 11,5 Prozent steigern. Der Branchenabsatz stieg im Vorjahr nach Verbandsa

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 017

Industrie

Klemme plant viertes Werk

Berlin, 29. Juli. Das TK-Familienunternehmen Klemme Frozen Bakery Products AG im sachsen-anhaltinischen Eisleben will im Herbst dieses Jahres mit dem Bau seiner vierten Produktionsstätte in Ostdeutschland beginnen. Anders als ursprünglich geplant, wird di

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

 
weiter