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HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 014

Unternehmen

Werbebedarf bei Baumwolle

US-Studie weist auf Defizite im Ausland hin

Ho. Frankfurt - Umfangreiche Werbemaßnahmen begünstigen die Nachfrage nach Baumwolle. Zu dieser möglichen Schlußfolgerung kommt Cotton Incorporation in einer aktuellen Untersuchung über den Baumwollverbrauch in den USA. Insgesamt werden dort mehr als 50 M

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 036

focus

Jeden Monat neu: Leica präsentiert

Internationale Leica-Fotografen zeigt das Unternehmen im Werksgebäude in Solms. Den Anfang macht der Franzose Valli, dessen Bilder von Honigjägern in Nepal und Schwalbennestsammlern in Thailand schon auf der Photokina für Aufsehen sorgten. Im Februar folg

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 201

Industrie

Bilaterale WTA-Abkommen: Neuerungen von Belang

Brüssel votiert für drei Jahre

lc Bonn - Bis Mitte Januar will die EG-Kommission die bilateralen WTA- Abkommen mit den wichtigsten 24 Lieferländern unter Dach und Fach haben. Dabei gibt es einige bedeutsame Neuregelungen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Welttextilabkommen (WTA) des

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 066

Wohnen / Tischwäsche

JBN

Sandhausen - Die acht Paket-Themen der Kollektion sind wesentlich klarer und weniger umfangreich gestaltet, pro Themen gibt es einen Druck, die darauf abgestimmte Applikation/Stickerei, ein passendes Uni. Dafür wird mit dem Satin Padua aus PES/Baumwolle n

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 018

HORIZONT-Round-Table

"Der Regenwald ist weit weg von uns, da läßt es sich gut engagieren"

Entdecken Unternehmen ihre Mildtätigkeit, um damit gute PR zu bekommen? Oder wächst die Erkenntnis, als Teil dieser Gesellschaft soziale Verantwortung tragen zu müssen? Immer häufiger jedenfalls wird professionell mit dem Begriff Social Marketing kommuniz

[22999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 034

Agenturen

Brandheiß und widersprüchlich

Benetton-Werbung provoziert weiter mit existentiellen Erfahrungswelten

si. Frankfurt - Die Proteste sind vorprogrammiert. In ihrer Herbstkampagne, die in der vergangenen Woche in Moskau vorgestellt wurde, setzt Benetton wieder sozial engagierte Themen auf eine Weise ins Bild, die den Betrachtern unter die Haut gehen müssen.

[7026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 090

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Beratung für Kommunikatoren

Jeder weiß, daß Frankfurt ein interessanter Standort für Unternehmensberater ist. Daß von hier aus aber seit mehr als 20 Jahren die Kommunikationsbranche, darunter besonders die Industrie im Printmedienbereich, weltweit beraten wird, wissen nur Insider. E

[3951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

Produktnamen: Es lockt der Mythos Westen

Orte und Regionen als Repräsentanten von Wertvorstellungen / Texas bei Lebensmitteln im Rennen

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der amerikanische Westen ist derzeit Favorit der Food- Industrie des Landes, wenn es darum geht, neuen Produkten einen zugkräftigen Namen zu verleihen. Mehr als die Hälfte aller Neuers

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

LTU profiliert die Töchter

Integrierter Dienstleister / Konzentration auf angebotsbezogene Werbung

Düsseldorf/Frankfurt - LTU International Airways, führende deutsche Charterfluggesellschaft, hat ihren Reiseveranstaltern ein neues Profil verordnet, um die Kundenstruktur im Sinne von Nachfrage- und Interessensgruppen transparent zu machen. Wie Wolfgang

[3944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 060

Report: Automarketing

Der Trend geht zur zehnspurigen Autobahn

Gerd Gerken, Zukunftsforscher und Management-Consulter aus Worpswede bei Bremen, wirft der Politk vor, weder für den Ausbau des Nahverkehrs noch für den Individualverkehr wirklich grünes Licht zu geben. Gegen diese Halbherzigkeit setzt er seine Visio

HORIZONT: Früher galt das Auto als heilige Kuh der Deutschen, die Cash-Cow der Wirtschaft ist es bis heute geblieben. Doch öffentlich mag sich dazu kaum noch ein Mensch bekennen. Was ist passiert? Gerken: Deutschland steckt in einer sehr starken öko-ethis

[11558 Zeichen] € 5,75

 
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