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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 072

    Fashion

    Texworld

    Größer denn je, mit weitaus mehr Ausstellern, präsentierte sich die Texworld. Den Besuchern bot sich darüber hinaus ein Mehr an Kreativität, gepaart mit Technologie.

    Das ist wieder eine phantastische Messe", begeistert sich Wolfgang Klinder, Inhaber der gleichnamigen großen Münchner Stoffagentur und Messechef der Munich Fabric Start. "Wir hatten an den ersten beiden Tagen 40 Kunden, alle Wichtigen waren da." Wir, das

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Mehr Schuhe auf der Fashion Coterie. Mehr als 15000 Fachbesucher besuchten die New Yorker Modemesse Fashion Coterie (20.-22.9.), rund 7% mehr als im Vorjahr (14000). Die Zahl der Aussteller lag mit 1115 leicht über Vorjahr (1043). Besonders gut wurde lau

    [3279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 028

    Fashion

    Texworld

    Die unaufhaltsame globale Kreativität

    "Hier findest du Qualitäten, da legst du die Ohren an." Der Besucher ist zum ersten Mal auf der Texworld. Er kennt "die Asiaten" noch von früher und wollte sich das "eigentlich nicht mehr antun". Aber dann kam's doch anders. Zum Glück, wie er jetzt findet

    [3502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 035

    Top Living

    Eine Oase der Kostbarkeiten

    Die Agentur Decor Wolfgang Spiegler

    Deko- und Möbelstoffe des Luxusgenre vertreibt die Agentur Decor Wolfgang Spiegler in Frankfurt. Darunter sind so berühmte, traditionelle Namen wie Lanzani/La Filandière, Paris, mit seinen klassischen Gobelinstoffen, historischen Petit-Point-Stickereien,

    [1431 Zeichen] € 5,75