Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

    Länderreport Asien

    Mehr Abwechslung im Wok

    Die Theodor Kattus GmbH erweitert ihr Asia-Sortiment um verschiedene Convenience-Produkte

    Maisach. Unter der Marke "Bamboo Garden" lanciert der Hersteller drei neue Linien für die schnelle asiatische Küche. Der oberbayerische Feinkostanbieter erweitert sein Asia-Sortiment und setzt dabei auf die aktuellen Trends und Strömungen. So brachte Ka

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 030

    Neue Produkte/Aktionen

    Theodor Kattus: Saisonale Promotion

    Bamboo Garden Neujahrsaktion

    Aktionsbeschreibung Die asiatische Ländermarke Bamboo Garden feiert das chinesische Neujahrsfest mit einer großen POS-Promotion in einem neu gestalteten Look. Eine aufmerksamkeitsstarke, individuell bestückbare Erlebnisplatzierung, Rezeptkarten mit Zusa

    [919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 057

    Service Schwerpunkt Anuga

    "Die Anuga ist jetzt noch besser strukturiert"

    Wolfgang Kranz, Geschäftsführer der Koelnmesse, zur neuen Fachmesse "Organic", zu Trendthemen und zur Internationalität

    Lebensmittel Zeitung: Was ist neu für die Besucher der Anuga 2007 gegenüber der Vorveranstaltung 2005? Wolfgang Kranz: Neues Gelände, neue Fachmesse, neues Partnerland-Konzept: Dies sind die drei wichtigsten neuen Fakten rund um die Anuga. Das neue bzw.

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 039

    Service Internationaler Wettbewerb

    Asia-Food für alle eine runde Sache

    Sushi und Würzsoßen aus Fernost sind gut für Profit und Spanne, doch über die Angebotsstrategie gibt es unterschiedliche Auffassungen / Von Heinz Alstede

    Frankfurt, 12. Juli. Asien rückt näher - zumindest kulinarisch. Bei dem, was sich inzwischen in den Regalen des Einzelhandels an exotischen Würz- und Fertigsoßen, Pasten, Gewürzen und Konserven angesammelt hat, handelt es sich längst um mehr als um einen

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Asien - Mehr als nur eine Küche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 045

    Service Internationaler Wettbewerb

    Klare Linie bevorzugt

    Theodor Kattus im klassischen Handel größter Lieferant

    Maisach, 12 Juli. Die zunehmende Nachfrage nach Spezialitäten der Fernöstlichen Küche habe mit einer trendigen Mode nichts zu tun, sagt Harald Keul, Einkaufsleiter der im Frühjahr von Fuchs Gewürze GmbH übernommenen Theodor Kattus GmbH in Maisach. Der Im

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch Nachholbedarf - Umsätze und Marktanteile einzelner Handelskettenbei Spezialitäten aus Fernost 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Fernost ist beim Verbraucher angekommen

    Handel und Gastronomie zeigen, dass sie mit den neuen Elementen aus den Küchen Asiens sicher umgehen können

    Frankfurt, 12. Juli. Der Lebensmittelhandel ist gut beraten, mehr Aufmerksamkeit auf sein Sortiment an fernöstlichen Gewürzen, Fertiggerichten, Würzsoßen, Fertigmarinaden, Currys und Chutneys zu richten. In vielen Supermärkten gibt es bereits Warenpräsen

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 103

    Service Aktionen

    Theodor Kattus

    Geschmack und Qualität überzeugen

    Die Vielfalt asiatischer Spezialitäten steht noch bis Mitte Oktober im Mittelpunkt der "Bamboo Garden" Handelspromotion unter dem Motto "Asien tischt auf zum Drachenfest!". Angeboten werden länderspezifische Zweitplatzierungs-Konzepte, die der steigenden

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Feinkost

    Klasse statt Masse

    Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 061

    Länder Report Bremen

    Günstige authentische Marken

    Kreyenhop & Kluge: Asien-Spezialist mit rund 1000 Produkten

    Oyten, 29. April. Den IFS-Standard in Asien umzusetzen ist im Moment noch sehr schwer, weil es erst wenige Prüfer dort gibt. Das Importunternehmen Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. mit Sitz in Oyten (südöstlich von Bremen) unterhält deshalb in den entsprechend

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 046

    Journal Report Spezialitäten

    Kein Anspruch auf Vollsortiment

    Feinkost Dittmann vermarktet veredelte Produkte fürs kleine Portemonnaie / Von Stefan Leppin

    Feinkost Dittmann aus dem hessischen Taunus bearbeitet eine Nische, die beim ersten Hinhören widersprüchlich klingt: Preiswerte Spezialitäten und Feinkostprodukte für den Massenmarkt. Um bei diesem Geschäft Kosten und Preise in Einklang zu bringen, hält d

    [8484 Zeichen] € 5,75