Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Pionier mit Mochi-Eis

Buono will sich mit pflanzlichen Rezepturen positionieren

Genau 30 Jahre sind es her, dass die Unternehmerin Frances Kazuko Hashimoto die ersten Mochi-Eisdesserts auf den Markt brachte. Angelehnt an klassische japanische Süßspeisen wurde die bunte Neukreation schnell zu einem Trend – besonders in der jung

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Yan Wal Yun forciert Innovationen

Firmenpolitik des Soßenherstellers an Effizienz orientiert

Mit einem Marktanteil von rund 40 Prozent ist Yan Wal Yun der führende Hersteller von Würzsaucen in Thailand. Bekannt ist das Unternehmen durch seinen hohen Innovationsgrad.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 41

Länderreport Asien

Küche der Welt

Der Einfluss Asiens auf die moderne Ernährung nimmt zu

Die Vielfalt exotischer Aromen ist nur eine Erklärung für den Erfolg der asiatischen Küche. Mindestens ebenso wichtig sind Frische, Convenience und der Trend zu einer leichteren, vegetarischen Ernährung.

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai stärkt Bio und Veggie

Dittmann kann mit Asien-Marke weiter zulegen

Für den Feinkosthändler Dittmann hat sich Real Thai zu einer der erfolgreichsten Fremdmarken im Portfolio entwickelt. Aktuell liegt der Umsatzzuwachs bei mehr als 16 Prozent.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 46

Länderreport Asien

TKN will Algen in Europa vermarkten

Nach dem Covid-bedingten Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr um mehr als 9 Prozent auf rund 98 Mio. Euro strebt der thailändische Algenverarbeiter Tao Kae Noi (TKN) für das laufende Jahr eine deutliche Umsatzverbesserung an. Um 15 bis 20 Prozent solle

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Nature’s Charm lebt von Innovation

Innovativ war das in den siebziger Jahren gegründete Unternehmen Chef's Choice Foods von Anfang an: Als erste Fabrik in Thailand hat es Kokosnussmilch in Dosen angeboten; 2014 folgte die weltweit erste gesüßte kondensierte Kokosnussmilch unter der ne

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 48

Länderreport Asien

Blue Elephant arbeitet an Image

Marke soll stärker mit Thailand verbunden werden

Die Feinkost-Marke Blue Elephant will ihr Europa-Geschäft ausbauen und verstärkt Lösungen für die Gastronomie anbieten.

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai legt weiter zu

Premium-Marke entwickelt sich zur erfolgreichsten Linie

Die von der Reichold Feinkost GmbH vertriebene Linie „Real Thai“ soll zur Nummer 1 der original thailändischen Food-Marken aufgebaut werden.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Real Thai wächst weiter zweistellig

Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 45

Länderreport Asien

Kräfte auf Asien konzentriert

Blue Spice Marke orientiert sich an authentischen Rezepturen

Bangkok. In 40 Ländern ist die Marke Blue Elephant inzwischen präsent. Ziel sei nun die Konsolidierung dieser Märkte.

[2104 Zeichen] € 5,75

 
weiter