Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 42

Länderreport Asien

Gute Perspektive

Thaifex Fachmesse wächst an Fläche, Ausstellern und Besuchern

Bangkok. Die Thaifex ist erneut gewachsen. Über 30 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr wurden bei der von der Koelnmesse organisierten Veranstaltung gezählt.

[2491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Report Sportbusiness IV

Mit Energie zum Höhenflug

Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

[11084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Uta Kisser Marketing-Spezialistin bei Freiberger Lebensmittel

Projektentwicklerin für China

Gereist ist Uta Kisser schon immer gern: Ihren einjährigen Aufenthalt als Au Pair in Washington D.C. hat sie genutzt, um kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten zu touren. Die 26-Jährige, die erst vor kurzem auf eigene Faust in Thailand unterwegs wa

[3135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 005

Diese Woche

Kurz notiert

Ein neuer Wettbewerb für Einzelköche feiert internationale Premiere: Der Weltbund der Kochverbände (WACS) sucht den "Global Chef". Siegprämie: 20.000 Euro. Teilnehmer für Deutschland können sich bis zum 31. März 2007 beim Verband der Köche Deutschlands V

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Business Handel

Im Paradies der Shopaholics

Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

[18478 Zeichen] Tooltip
IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

D&AD kennt keine Gnade

Internationale Jury prämiert nur 0,2 Prozent aller Einreichungen / Neue Digitale erhält einzige deutsche Nominierung

Der strengen D&AD-Jury waren die deutschen Einsendungen in diesem Jahr nicht gewachsen: Es reichte für keinen der begehrten Black beziehungsweise Yellow Pencils. Einen Achtungserfolg erzielte die Multimediaagentur Neue Digitale: Die Frankfurter wurden fü

[4027 Zeichen] Tooltip
Black Pencils und deutsche Erfolge bei den D&AD Awards
€ 5,75

 
weiter