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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

    Business

    Motorrad und Glamour

    Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

    Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

    [4055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 027

    Business

    VIP-Club, Spa und Jude Law

    Homes of Alfred Dunhill: Die britische Nobel-Marke entwickelt ein neues globales Konzept für Männer-Luxus

    Die britische Nobel-Marke Alfred Dunhill schlägt ein neues Kapitel auf. "Homes of Alfred Dunhill" heißt das aufsehenerregende globale Konzept, das Luxus und Lifestyle auf eine neue Weise zusammenführt. Nachdem die zum Schweizer Luxusgüterkonzern Richemon

    [3520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    Richard James

    "Wir schneidern sexy"

    Richard James ist Protagonist einer neuen Generation von Herrenschneidern, die die berühmte Savile Row in London aus der Agonie überkommener Traditionen befreit haben. James und sein Partner Sean Dixon haben die Bastion der Maßschneiderei modernisiert und damit auch jüngere Kunden fasziniert.

    [5623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    News

    Westwood relauncht "Anglomania"

    Lizenzvereinbarung für Swinger International

    Das britische Modehaus Vivienne Westwood Limited, London, verspricht sich von dem Relaunch der Casualwear-Linie Anglomania einen Umsatzschub, der einen wesentlichen Beitrag zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen des Unternehmens leisten soll. Nachdem eine fün

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

    Dunhill startet Marken-Relaunch

    London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

    [3342 Zeichen] € 5,75