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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 054

    Business Handel

    Liberty konkretisiert Expansionspläne

    Liberty of London macht erste Schritte auf dem Weg zur globalen Luxusmarke

    Die britische Liberty plc, London, setzt ihre Strategie zur Repositionierung als Luxus-Einzelhändler fort. Erste Schritte auf dem Weg zur globalen Luxusmarke wurden mit dem Launch des Labels Liberty of London gemacht. Gleichzeitig werden die Pläne für di

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 074

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Georgina Goodman. Die Schuhe von Georgina Goodman sind wie kleine Kunstwerke und werden in ihrer Boutique in Shepherd's Market im Londoner Stadtteil Mayfair auch so präsentiert. Goodman (38) hat ihr Geschäft vor zwei Jahren eröffnet und sich seither durch

    [9971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

    Dunhill startet Marken-Relaunch

    London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H006

    Off Line Marketing für Kultur

    Kulturprofis in London

    Elsbeth Diehl-Wobbe über die Tate Gallery und das Victoria & Albert Museum

    Das Londoner Victoria & Albert Museum hat eine sehr erfolgreiche Form von "Kultur-Marketing" entwickelt. Der Name V&A wird heute weltweit vermarktet und bringt dem Museum über die Vergabe von Lizenzen für seine Dessins beträchtliche Einnahmen. Das berüh

    [9329 Zeichen] € 5,75