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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 054

Business Handel

Liberty konkretisiert Expansionspläne

Liberty of London macht erste Schritte auf dem Weg zur globalen Luxusmarke

Die britische Liberty plc, London, setzt ihre Strategie zur Repositionierung als Luxus-Einzelhändler fort. Erste Schritte auf dem Weg zur globalen Luxusmarke wurden mit dem Launch des Labels Liberty of London gemacht. Gleichzeitig werden die Pläne für di

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

Business // Handel

AUSLAND

Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

[3483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Business Handel

+++ LONDON MAIL+++

Bei Topshop läuft der Kate Moss-Countdown

Die Briten bleiben in Konsumlaune. Im März sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 6,2% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war deutlich mehr als die durchschnittliche Wachstumsrate der vergangenen zehn Jahre. Selbst die flächenbereini

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 040

Business Messen Modezentren

UNTERNEHMEN

Austauschprogramm zwischen Margin und IFF Tokio. Die Londoner Streetwear-Messe Margin (30./31.7.) hat ein Austauschprogramm mit der vom Verlag Senken Shimbun organisierten International Fashion Fair (IFF) in Tokio vereinbart. Demnach bekommen bis zu drei

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 032

Business Handel

LONDON MAIL

Frische Ideen von der Themse

"Die Leute machen andauernd den Fehler, London mit New York, Mailand und Paris zu vergleichen." Das sagte Anna Wintour, die einflussreiche Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, anlässlich der London Fashion Week. London habe schließlich seine eigene

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

ItHolding mit gutem Ergebnis. Der italienische Bekleidungskonzern ItHolding, Mailand, hat im ersten Halbjahr mit einem um 13% auf 350,6 Mill. Euro gestiegenen Umsatz seinen Gewinn vor Steuern von 1,3 auf 19,4 Mill. Euro erhöht. Zu dem guten Ergebnis trug

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

"Jelly Babies" für sofort Auf Accessoires mit Witz und Charme ist Bag Et Al, Chighwell/Essex, spezialisiert. Nachdem der Markt mit sogenannten Photo-Taschen überflutet ist, bringt Bag Et Al Taschen im Vintage Look sowie mit originellen Schriftzügen oder

[7111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 178

Business Industrie

Pringle will globales Label werden

Golf-Kollektion wird im September auf Münchner Golf-Messe gezeigt

Die Pringle of Scotland Ltd., London, will den Ausbau der entstaubten Traditionsmarke zum globalen Luxuslabel vorantreiben. Dazu verstärkt das Unternehmen seine Einzelhandels-Offensive. Seit vergangenem Jahr wurden zwei Pringle Flagship Stores in London (

[1587 Zeichen] € 5,75

 
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