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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 082

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Kreation

    Eine Hommage an die Wohnkultur

    Maja Daphne Holzborn lässt sich von historischen Räumen zu einer Couture-Kollektion inspirieren

    Ich interessiere mich für Design, für Wohnkultur. Ich bin fasziniert von alten Gebäuden, ihrer Symbolik, ihren Ornamenten, von der Geschichte, die in den Gebäuden präsent ist", gerät Maja Daphne Holzborn ins Schwärmen. "Meine Arbeit sollte eine Hommage s

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 082

    Fashion

    DMI Fashion Day Herbst/Winter 2007/08

    Menschen in Metropolen

    Wir leben im Jahrtausend der Städte. Das verlangt eine alltagstaugliche, multifunktionale Mode.

    Metropolitan People - Metropolitan Fashion. Das war das zentrale Thema des DMI Fashion Day Ende August im Congress Centrum des Düsseldorfer Messegeländes. Der Andrang war noch nie so groß wie bei dieser Veranstaltung. Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführe

    [6466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    "Jelly Babies" für sofort Auf Accessoires mit Witz und Charme ist Bag Et Al, Chighwell/Essex, spezialisiert. Nachdem der Markt mit sogenannten Photo-Taschen überflutet ist, bringt Bag Et Al Taschen im Vintage Look sowie mit originellen Schriftzügen oder

    [7111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 012

    Markt

    Perspektiven öffnen sich

    Eine Frühjahrs-Bilanz

    Der Markt der Heim- und Haustextilien ist zu Beginn des neuen Jahrtausends sehr heftig in Bewegung. In der Industrie häufen sich Meldungen über Verkäufe, Übernahmen, strategische Allianzen. Jüngste Beispiele sind die Schließung der DMC-Tochter Texunion, f

    [12806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 090

    Wohnen

    Philippe Starck: Sind wir am Ende des modernen Design?

    Ich gebe den Menschen einen Traum

    Er kann genauso lange und mit der gleichen Begeisterung über das Design einer Zahnbürste referieren wie über die Architektur seines ersten Hochhauses in Tokio. Der geniale Architekt Philippe Starck ist sich auch nicht zu schade, ein Nudelsieb oder eine Na

    [5020 Zeichen] € 5,75