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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

75 Jahre TextilWirtschaft

„Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 30,31

Business Store Design

Zen trifft Anime bei Sneakersnstuff

Sneakersnstuff (SNS) hat den Sprung nach Asien gewagt und in Tokio den weltweit siebten Laden eröffnet. Die neue Location des 1999 von Erik Fagerlind und Peter Jansson gegründeten Unternehmens besteht aus drei Gebäuden inklusive Café. Während der ers

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 22,23

Business Storedesign

Bottega Veneta: Web-Zeichen

Das Luxus-Label Bottega Veneta hat mit seinem neuen Flagship-Store in Japan ein großes Ausrufezeichen in der Region Fernost gesetzt. In Tokio eröffnete die Tochter des französischen Kering-Konzerns den mit 800m² Verkaufsfläche größten Store in Asien.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Dieter Meier (73), Musiker, Filmregisseur, Gastronom, Weinbauer und Rinderzüchter

„Meine Ökobilanz stimmt“

Dieter Meier wurde bekannt mit seiner Elektropop-Band Yello. Mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann spricht er über seine Tätigkeit als Gastronom sowie über Fleisch und Wein aus Argentinien.

Herr Meier, wir treffen uns hier in der Berliner Tor Bar, die Sie im Februar eröffnet haben. Wie unterscheidet sie sich von den vielen anderen Neueröffnungen in der Hauptstadt? Meier: Hier legen wir großen Wert auf das Essen. Die Spezialitäten, Be

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 13

Gastronomie

Kofler geht nach Japan

Expansion Das Catering-Unternehmen verstärkt sein Geschäft in Asien. Der Fokus soll auf Sportstätten und -Veranstaltungen liegen.

Berlin/Tokio. Die Kofler-Gruppe gibt es bald auch in Japan. „Unser neues Projekt ist nach dem äußerst erfolgreichen Markteintritt vor zwei Jahren in China der nächste Schritt unserer Unternehmensentwicklung in Asien“, so Klaus Peter Kofler, CEO des C

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 23

Business

Bottega Veneta soll „emotionaler kommunizieren“

Fokus auf jüngere Kunden – größter Laden 2018 in New York

Claus-Dietrich Lahrs ist optimistisch. Der Chef von Bottega Veneta – er ist seit einem Jahr im Amt – ist überzeugt, dass der Marke „die nächste Hochphase bevorsteht“. Nach einem Umsatzrückgang um 9,4% im vierten Quartal 2016 konnte das Tochterunterne

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 38

Business

Uniqlo Move startet im März

Athleisure auf Japanisch: Der Bekleidungsfilialist Uniqlo startet ein neues, sportorientiertes Konzept. Der erste Store mit dem Namen Uniqlo Move wird Mitte März im Department Store Takashimaya in Shinjuku, Tokio eröffnen, kündigte Uniqlo auf der jap

[998 Zeichen] € 5,75

 
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