Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 032

Medien

Wirtschaftstitel Richard J. Tofel, Vice President Dow Jones & Company und Assistant Publisher des "Wall Street Journal" über Expansionspläne und Kunkorrenten

Mit globalen News in Europa gewinnen

Das "Wall Street Journal" will mit weltweiten Wirtschaftsinfos und lokaler Kompetenz überzeugen.

HORIZONT: Den Wirtschaftstiteln bläst nach wie vor ein scharfer Wind entgegen. Wie wird das "Wall Street Journal" damit fertig? Richard J. Tofel: Wir haben keine Probleme mit unserer Leserschaft, die verkaufte Auflage ist recht stabil. Schwieriger sieht

[9351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

US-Teenager erobern die Insel

London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

WERBEKONJUNKTUR Britischer Agenturverband IPA rechnet mit bis zu 15 Prozent weniger Beschäftigten bis Ende des Jahres

Werber bangen um ihre Jobs

NEW York / Die Personalsituation in der britischen Werbe- und Medienbranche spitzt sich zu: Bereits im Sommer hatten einige Agenturen wie beispielsweise Saaatchi & Saatchi oder Grey mit Entlassungen auf die schwache Konjunktur reagiert. Nach den Terrorans

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Agenturen

Agentursuche In Großbritannien wird die Beratung durch so genannte Agency-Broker immer beliebter / Als Vorbild dienen die USA

Firmen lassen sich bei Agentursuche helfen

Die Fragmentierung in der Werbebranche beschert den Kontaktbörsen eine steigende Nachfrage.

London / Je unübersichlicher der Markt und komplizierter das Business, desto mehr Werbungtreibende nehmen den Service der Agency-Broker in Anspruch. Vor allem in Zeiten schwächerer Konjunktur könnten Unternehmen mit der Dienstleistung der Consultants nebe

[8669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Wellness Studie von Datamonitor untersucht die Marktpotenziale/Der Markt für professionelle Hautpflege ist global 900 Millionen Pfund wert

Das Geschäft mit der Eitelkeit floriert

Trotz immer noch vorhandener Hemmschwellen greifen Männer häufiger zu Körperpflegeprodukten.

London / Immer mehr gestresste Verbraucher suchen Entspannung in Beauty-Salons und lassen sich verwöhnen. Die britischen Marktforscher Datamonitor, London, haben in ihrem ersten globalen Report «Professional Skincare» herausgefunden, dass die Beauty-Salon

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Automarkt Spekulationen um US-Autogigant

Ford bastelt am Agentur-Chassis

London / Gerüchten zufolge soll die Ford Motor Company eine globale Überprüfung der Agentur-Verbindungen in Betracht ziehen. Im Unternehmen spricht man allerdings von Spekulationen. Das britische Fachblatt «Campaign» hatte geschrieben, dass der US-Auto-Gi

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

Agenturen

Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

Britische DM-Agenturen im Höhenflug

Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

[7420 Zeichen] Tooltip
Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Medien

Mehr Chancen für Global Players

Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

Leute

Taktierer mit Fingerspitzengefühl

GGT-Chairman Michael Greenlees kam durch vorsichtiges Manövrieren beim Deal um die Übernahme von BDDP zum Zuge

LONDON In der Dean Street mitten in Soho laufen die Fäden des jüngst geschmiedeten internationalen Networks GGT/BDDP unter dem Dach der britischen GGT Group plc, London, zusammen (HORIZONT 39/96). Daß die spektakuläre Übernahme der französischen Agenturgr

[6867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

Leute

Ein Gentleman mit Kundendenke

Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

[6822 Zeichen] € 5,75

 
weiter