Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 34

Business

Renaissance für „Made in Britain“?

Britische Einzelhändler überdenken ihre Sourcing-Strategie – Akademie soll Nachwuchs für die Konfektion ausbilden

Nach dem Schrumpfprozess in der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommt nun wieder der Ruf nach „Made in Britain“. Und zwar von großen Einzelhändlern, die angesichts der Kostenlawine bei der Fracht, zunehmender Unzuverlässigkeit bei der Pro

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Frühe Weihnacht in London

Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

[5656 Zeichen] Tooltip
MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 047

Business Industrie

Hunter: Aus dem Gummistiefel wird ein Fashion-Item

Schottischer Gummistiefel-Anbieter kreiert mit Jimmy Choo eine Luxusvariante des Regenschuhs

Rezession hin - Rezession her. In Großbritannien gibt es auch in Krisenzeiten Unternehmen, die in Marktnischen expandieren. Die Hunter Boot Ltd im schottischen Edinburg, bekannt für ihre robusten Gummistiefel, hat sich mit der Edel-Schuhmarke Jimmy Choo

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 048

Business Handel

Baugur: Kriegskasse prall gefüllt

Die isländische Gruppe konzentriert sich auf Einzelhandels-Investitionen

Die isländische Investment-Gruppe Baugur Group hf, Reykjavik, verkauft ihre Beteiligungen in den Bereichen Medien und Technologie für 430 Mill. Pfund (etwa 580 Mill. Euro) und will sich künftig als reiner Einzelhandels-Investor positionieren. Gunnar S. S

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

Business Handel

Rosige Zeiten für Department Stores

Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter