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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

LK Bennett startet Expansion

Britisches Label geht in die USA und nach Deutschland / 150 Stores geplant

Die Londoner Schuh- und Modekette LK Bennett Limited, die in Großbritannien erfolgreich die Nische zwischen Designermarken und der High Street besetzt, geht auf Expansionskurs. Das Label mit dem feminin-eleganten Look ist ab August auch in den USA erhält

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 010

News

FOKUS

Schönleber zurück bei Mac: Nach dem Ausscheiden von Raimund Axmann als Geschäftführer für DOB vor einer Woche hat der Hosenspezialist Mac GmbH & Co KGaA im ostbayerischen Wald/Rossbach jetzt wieder eine Doppelspitze. Eveline Schönleber, die ein halbes Ja

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

News

Burberry baut Zahl der Marken-Stores zügig aus

Münchner Laden wird renoviert und vergrößert, Frankfurter Geschäft wird umgebaut

Die Londoner Burberry Group plc baut die Zahl ihrer Monomarken-Läden mit zahlreichen Eröffnungen neuer oder vergrößerter Stores zügig weiter aus. In Deutschland, wo Burberry an fünf Standorten vertreten ist, soll die Renovierung der Stores in Frankfurt u

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

Fashion Outfit

Labels to watch

Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 105

Business Industrie

Jimmy Choo will wachsen

Größere Produktpalette und globale Expansion

Hollywood liegt Jimmy Choo bereits zu Füßen, jetzt will die britische Schuhmarke auch den Rest der Welt erobern. Die Marke gehört jeweils zur Hälfte der Equinox Luxury Holding und Tamara Mellon, Gründerin der Jimmy Choo Ltd, London. Equinox, die von der p

[2681 Zeichen] € 5,75

 
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