Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

    Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

    Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Business Handel

    Monsoon will nach Deutschland

    Expansion mit Accessorize durch Master-Franchisenehmer

    Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will mit ihren erfolgreichen Einzelhandelsmarken Monsoon und Accessorize im Ausland expandieren. Ins Visier genommen wird nun auch der deutsche Markt, den John Spooner, International Development Director bei M

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Monsoon expandiert mit Accessorize

    Ab 2002 auf dem deutschen Markt

    Die britische Modegruppe Monsoon plc, London, will die internationale Expansion vor allem mit ihrer Filialkette Accessorize vorantreiben, mit der sie der größte Accessoires-Einzelhändler in Großbritannien ist. Von den insgesamt 281 Outlets der Gruppe (dav

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

    Agenturen Serie

    Größe muß Kreativität nicht ausschließen

    Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

    LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

    [10210 Zeichen] € 5,75