Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

    Business

    Mehr Britishness für Deutschland

    Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

    Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 056

    Business

    Comeback der bunten Früchtchen

    Fruit of the Loom will mit Bekleidung für die ganze Familie über alle Vertriebskanäle expandieren

    Generationen haben die T-Shirts der Marke mit den Früchten aus den USA getragen, deren Bekanntheitsgrad in den 80er Jahren ihren Höhepunkt erreichte. Dann wurde es still um den US-Bekleidungshersteller. Seit fünf Jahren gehört Fruit of the Loom zu Berksh

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 044

    Business Handel

    Green nimmt viel Geld in die Hand

    Die Arcadia Group soll auf Expansion getrimmt werden

    Der britische Unternehmer Sir Philip Green überarbeitet sein Einzelhandels-Imperium, zu dem die Modeketten der Arcadia Group, London, und die Warenhauskette Bhs Group, London, gehören. Green sagt, dass er in den kommenden drei Jahren 250 Mill. Pfund (370

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

    Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

    Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

    Business Handel

    Woolworths will mit Ladybird international expandieren

    Gespräche mit potenziellen Partnern auch in Deutschland

    Die britische Woolworths Group plc, London, will mit ihrer Kindermode-Marke Ladybird sowohl in Großbritannien als auch international expandieren. Damit reagiert die Warenhausgruppe auf den wachsenden Konkurrenzdruck von Supermarkt-Giganten wie Tesco und

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    News

    BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

    Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

    Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 249

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Von der Themse an die Isar

    Am 1. September wird Dan Brausch neuer Deutschland-Geschäftsführer für den amerikanischen Sportartikel-Hersteller Reebok. Brausch, der zur Zeit als General Manager für die Fachhandelskunden in Europa, Afrika und Naher Osten verantwortlich ist, übernimmt g

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75