Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    Agentursuche In Großbritannien wird die Beratung durch so genannte Agency-Broker immer beliebter / Als Vorbild dienen die USA

    Firmen lassen sich bei Agentursuche helfen

    Die Fragmentierung in der Werbebranche beschert den Kontaktbörsen eine steigende Nachfrage.

    London / Je unübersichlicher der Markt und komplizierter das Business, desto mehr Werbungtreibende nehmen den Service der Agency-Broker in Anspruch. Vor allem in Zeiten schwächerer Konjunktur könnten Unternehmen mit der Dienstleistung der Consultants nebe

    [8669 Zeichen] € 5,75