Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Neues Netzwerk geplant

    Kraft Foods/Cadbury ordnet Forschungs- und Entwicklungsbereiche

    Northfield/London. Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods will sein Forschungs- und Entwicklungsnetzwerk nach der vollzogenen Akquisition des britischen Süßwarenherstellers Cadbury neu aufstellen. So errichtet die Kraft Foods Inc., Northfield, im brit

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 018

    Industrie

    Alltag kehrt zurück

    M&A-Spezialisten sehen zähe Geschäfte - Zu früh gefreut

    Frankfurt. Noch vor wenigen Tagen schien neuer Schwung in die Geschäfte mit Unternehmens-Transaktionen zu kommen. Inzwischen ist die Zuversicht der Mergers& Acquisitions-Spezialisten wieder gedämpft. Vor wenigen Tagen fühlten sich Unternehmensvermittler

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Tabakwaren

    Konzerne stellen sich neu auf

    Am 18. Dezember 2007 wird die außerordentliche Hauptversammlung der Altadis S.A., Madrid, voraussichtlich die Fusion mit der Imperial Tobacco Group plc beschließen. Der Altadis-Vorstand hat zumindest eine entsprechende Empfehlung an die Aktionäre herausg

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 062

    Service Branchen-Forum

    Ideenschmiede für erfolgreiche Handelskonzepte

    LBE/LZ präsentieren zur Jahresauftakt-Konferenz in München überzeugende Strategien für Wertschöpfung im harten Wettbewerbsumfeld

    München, 25. Januar. Gestaltungsspielräume neben Discount, Preisfokussierung und "Geiz ist geil": Wie diese mit pfiffigen Ideen ausgefüllt werden können, erfuhren die fast 140 Teilnehmer der 16. Jahresauftakt-Konferenz des Landesverbandes des Bayerischen

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

    Industrie

    Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

    Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

    Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 017

    Industrie

    Braukonzerne unter Zugzwang

    Akquisitionsverhalten von Heineken und Interbrew setzt Zeichen - Noch ist der Markt nicht verteilt

    Frankfurt, 4. Juli. Weitere Beteiligungen und Zukäufe von Heineken und Interbrew stören die Bierruhe etwa von Carlsberg, SAB und Binding auf dem deutschen Markt. Die Zeit drängt, sonst könnten die strategisch wichtigen Objekte schneller verteilt sein als

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

    Industrie

    Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

    Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

    Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

    [6592 Zeichen] Tooltip
    PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 018

    Industrie

    Isostar/Ovo bei Wilms

    Novartis schließt Vertriebsvertrag mit dem Importhaus

    GvP. Taunusstein, 4. Mai. Der Schweizer Novartis-Konzern hat sich für das Importhaus Wilms als Vertriebspartner für die Getränkemarken Isostar und Ovomaltine entschieden. Ab 1. Juni 2000 erhält die Importhaus K.-H. Wilms GmbH & Co., Taunusstein, die Ver

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75