Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    VERMARKTER Großformatiger Big-Size-Banner bietet mehr Werbefläche zum Standardpreis

    Web.de heizt den Preiskampf weiter an

    Karlsruhe / Die Preisspirale im Online-Werbemarkt dreht sich immer weiter nach unten. Nachdem die meisten Onlinevermarkter trotz des Preisverfalls im vergangenen Jahr ihre TKPs Anfang 2002 noch einmal deutlich gesenkt haben (Horizont 1/2/2002), setzt das

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 042

    Net Economy

    PORTALE Web.de startet Lotterieannahmestelle im Netz und versucht sich im Online-Spielevertrieb / Marketingoffensive in der 2. Jahreshälfte geplant

    Web.de will Internetnutzer zur Kasse bitten

    Mit kostenpflichtigen Diensten und Services versucht das Portal die OnlineWerbedelle auszugleichen.

    HORIZONT: Herr Greve, als stark wer befinanziertes Portal trifft Web.de die Online-Werbekrise besonders hart. Was tun Sie, um Ihre Werbekunden bei der Stange zu halten? Matthias Greve: Wir haben bereits im vergangenen Jahr damit begonnen, unsere Abrec

    [7850 Zeichen] € 5,75