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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 39

Business

Shoppen in der Schachtel

Die Verpackung stand Pate für den neuen Store der Make-up-Marke Il Makiage in New York

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 26,27

Business

Big im Big Apple

Bottega Veneta setzt mit dem weltweit größten Store in New York ein Zeichen. Derweil schafft der neue CEO Claus-Dietrich Lahrs, den Umsatz zu stabilisieren.

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 25

Business

Prada: Art Deco in Miami

In dem 650m² großen Store setzt das Luxusmodehaus auf Kontraste und Widersprüche

Individuelle Läden sind gefragt, der weltweit einheitliche Standard im Retail hat ausgedient. Wie Stores an lokale Gegebenheiten angepasst werden, beweist gerade Prada eindrücklich in Miami. Dort wurde der neueste Laden des Mailänder Luxusmodehauses

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 27

Business

Calvin Kleins schöne, neue Retail-Welt

Statement für die neue Strategie: der jetzt eröffnete Laden in New York

Parallel zur großen Wachstums-Story von Tommy Hilfiger richtet der US-Konzern PVH auch Calvin Klein global neu aus. Jetzt wurde der erste Flagship-Store unter der Federführung von Chief Creative Officer Raf Simons in New York eröffnet. Ziel ist laut

[1130 Zeichen] € 5,75

 
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