Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 13

Industrie

Eos zieht sich aus Europa zurück

Amerikanischer Lippenbalsam-Hersteller liquidiert deutsche Gesellschaft – Gründer führen in den USA erbitterten Rechtsstreit

New York/Berlin. Der Lippenbalsam-Hersteller Eos schließt praktisch alle Standorte außerhalb der USA und zieht sich damit vom europäischen Markt zurück. Entsprechende Informationen der LZ bestätigte eine Sprecherin des US-Unternehmens. Eos‘ deutsche Tochtergesellschaft ist schon seit Ende August in Liquidation. Insider bringen den Rückzug mit einem Rechtsstreit der Gründer in Verbindung.

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 12

Industrie

Kneipp verzichtet bald auf Plastik

Kosmetikanbieter möchte bis zum Jahr 2025 vollständig auf andere Verpackungsmaterialien umstellen – Würzburger schließen eigene Läden in den USA

Würzburg. Das Kosmetikunternehmen Kneipp will bis 2025 in seinen Verpackungen komplett auf Plastik verzichten. Stattdessen setzen die Würzburger auf papierähnliche Materialien. In den USA schließt das Unternehmen derweil alle seine Läden.

[4284 Zeichen] Tooltip
STARK IN DER BADEWANNE - Marktanteile von Kneipp 2019 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 12

Industrie

Asiatische Kosmetikmarke

Estée Lauder übernimmt Dr. Jart+

New York. Estée Lauder hat das asiatische Kosmetikunternehmen Have & Be komplett übernommen. Der US-Konzern hatte bereits 2015 eine Minderheit an dem Hautpflegeunternehmen mit den beiden Marken Dr. Jart+ und Do The Right Thing erworben und nun die re

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 12

Industrie

Milliardengeschäft

Colgate kauft Crememarke Filorga

New York. Der Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive stößt mit einem Zukauf in das Geschäft mit Premiumgesichtspflege vor. Wie das Unternehmen mitteilte, übernehmen die Amerikaner den französischen Hautpflegehersteller Filorga für einen Kaufpreis vo

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 13

Industrie

Colgate kauft zwei Hautpflege-Experten

New York. Der US-Konzern Colgate Palmolive steigt mit zwei Übernahmen in das Geschäft der professionellen Hautpflege ein: Der Hersteller kauft die US-Unternehmen PCA Skin und Elta MD Skin Care, die zusammen für rund 100 Mio. USD Umsatz stehen, wie Co

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 17

Industrie

Eos sorgt für frischen Wind in der Hautpflege

Newcomer gewinnt in der Lippenpflege kräftig – Seit 2017 zertifizierte Naturkosmetikmarke – Neue Büros in Schweden und Mexiko

Berlin. Eos sorgt im Geschäft mit Hautpflege für Wirbel und macht Platzhirsch Beiersdorf Konkurrenz. In der Lippenpflege kämpft das junge Unternehmen aus New York mit den Hamburgern um die Marktführung.

[4562 Zeichen] Tooltip
EOS VERDRÄNGT LABELLO - Lippenpflege Marktanteil (Wert) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 16

Industrie

Eos mischt hiesige Lippenpflege auf

Berlin. Der US-Kosmetikhersteller Eos mischt mit einem besonderen Produktdesign und US-Biozertifizierung den Markt für Lippenpflege auf. Im ersten Halbjahr 2016 wuchs der Eos-Umsatz in Deutschland laut IRI-Daten um 79 Prozent auf 12 Mio. Euro. Dadur

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 16

Industrie

Unilever verstärkt Hautpflege-Sparte

London/Rotterdam. Unilever baut seine Pflegesparte weiter aus. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern will die Marke Murad Skincare mit ihrem Portfolio klinischer Hautpflege-Produkte übernehmen. Das US-Unternehmen setzte 2014 nach eigenen An

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé-Konzern kauft Valeant

Vevey. Der Nestle-Konzern hat die Übernahme der Vermarktungsrechte für mehrere Produkte vom kanadischen Pharmaunternehmen Valeant abgeschlossen. Die Rechte an den injizierbaren Produkten der ästhetischen Dermatologie für die USA und Kanada würden in Nest

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé-Konzern kauft Valeant

Vevey. Der Nestle-Konzern hat die Übernahme der Vermarktungsrechte für mehrere Produkte vom kanadischen Pharmaunternehmen Valeant abgeschlossen. Die Rechte an den injizierbaren Produkten der ästhetischen Dermatologie für die USA und Kanada würden in

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter