Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 232 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Die Lizenzmacht nicht mit jedem ist!

Deutschland hinkt beim Thema Lizenzgeschäft hinterher. Aber: Damit verschenken Händler und Hersteller Bares, so die Überzeugung von Branchenkenner Peter Hollo.

[2762 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 46

Messen

Die Lizenzmacht nicht mit jedem ist!

Deutschland hinkt beim Thema Lizenzgeschäft hinterher. Aber: Damit verschenken Händler und Hersteller Bares, so die Überzeugung von Branchenkenner Peter Hollo.

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S038

Messen

Gamescom tritt in eine bewegende Ära ein

Eine Branche kommt in Bewegung: Die " Hampelsteuerung" bei den Spielekonsolenvon Microsoft und Sony dürfte der Renner während der diesjährigen Gamescom vom 18. bis 22. August in Köln sein.

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S064

Messen

Geschickter Spielzug in der Frankenmetropole

An guten Gründen zum Besuch der Spielwarenmesse in Nürnberg hat es noch nie gemangelt. Jetzt gibt es einen weiteren: den 1. Internationalen Spielwarenkongress.

Etwa 2700 Aussteller aus 59 Ländern, die auf 160000 qm Ausstellungsfläche rund 1 Million Produkte in elf Produktgruppen zeigen. Mehr als 75000 Fachbesucher aus 115 Ländern - das wären an sich genug Gründe für eine Reise in die Frankenmetropole. Doch jetz

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S072

Messen

Feuerzeughersteller entdeckt den SB-Handel für sich

Zippo zündet einen Strategiewechsel

Feuerzeuge des amerikanischen Herstellers Zippo sind nicht nur in Deutschland sehr gefragt. Alljährlich verkauft das Unternehmen mit Sitz in Bradford, Pennsylvania/USA, hierzulande 750000 Zündhilfen. In rund zwei Drittel der 6000 Tabakfachgeschäfte (eins

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S077

Messen

Verhalten optimistisch

Die Verbände der Eisenwarenbranche ziehen eine unterschiedliche Bilanz der vergangenen Monate. Rückgänge bei der Werkzeugindustrie; ein Umsatzplus im 3. Quartal des Vorjahres bei den Baumärkten.

Nur zu verständlich, dass die Branchenorganisationen nun Umsatzimpulse von der internationen Eisenwarenmesse in Köln erwarten. Immerhin haben sich rund 2700 Anbieter aus aller Welt mit ihren Innovationen in der Domstadt angekündigt. Dass sich die Vertret

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S066

Messen

Appetitanregende Rezepte helfen in der Krise

Die Wirtschaft bricht ein, eine Konsumflaute droht. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente muss gleichwohl Impulse geben und Mut machen.

Die strahlenden Zeiten des bundesrepublikanischen Wirtschaftswunders sind lange vorbei, als die Frankfurter Frühjahrsmesse, die seit Anfang der 1990er Jahre den Zusatz Ambiente trägt, eine regelrechte Leuchtturmfunktion für die Konsumgüterbranche hatte.

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S072

Messen

Berndes schneidet "gut" bei Stiftung Warentest ab

Viel Leistung zum günstigen Preis

Schöner hätte das alte Jahr für die Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co. KG in Arnsberg kaum enden können: 15 Topfsets aus Edelstahl hat sich die Stiftung Warentest genauer angeschaut. Ein Ergebnis: "Berndes liegt im Preis-Leistungsverhältnis abs

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Sial überzeugt durch Internationalität

Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S066

Messen

Die Volkskunst aus dem Erzgebirge ist ein Exportschlager: Rund 20 Prozent ihrer Erlöse machen die Kunsthandwerker aus Sachsen inzwischen im Ausland. Besonders gefragt sind die Produkte aus dem Erzgebirge in Japan und den USA. Längst hat sich die Branche

[419 Zeichen] € 5,75

 
weiter