Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

    Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

    SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

    [1920 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Veba kümmert sich um Basics

    Breite Öffentlichkeit rückt in den Fokus der Kommunikation

    DÜSSELDORF Seit dieser Woche präsentiert sich Veba als Dienstleister für die Grundbedürfnisse des Lebens in der deutschen und US-amerikanischen Presse. Nachdem der Konzern vor zwei Jahren anläßlich des Börsengangs in New York erste Imagemotive geschalte

    [1361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Benckiser reinigt mit Powerball

    Geschirrspülmittel-Range der Marke Calgonit wird erweitert

    AMSTERDAM Powerball Tablets heißt eine neue Generation von Reinigungstabletten für Geschirrspülmaschinen, mit denen Benckiser N.V. ihre Marktführerschaft ausbauen will. Das Geschirrspülmittel kommt im Juni unter der Marke Calgonit auf den deutschen Mark

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines üben den Schulterschluß

    Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

    FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Elizabeth Arden launcht Pflaster gegen Mitesser

    FRANKFURT Nach der Beiersdorf AG führt demnächst auch der Unilever-Konzern unter der Kosmetikmarke Elizabeth Arden ein Pflaster auf dem deutschen Markt ein, das die Haut von unreinen Poren und sogar Mitessern befreien soll. Bei Pore-Fix-C, so der Name des

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    René Lezard bekennt Farbe

    Kampagne soll Internationalisierung der Marke vorantreiben

    SCHWARZACH Nach über vier Jahren Laufzeit der Schwarzweiß-Kampagne wirbt René Lezard ab sofort farbig und deutlich produktorientierter. Der Hintergrund: Die Marke soll internationalisiert werden. Um den internationalen Anforderungen gerecht zu werden, h

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bayer will Vielfalt zeigen

    Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

    LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

    [2473 Zeichen] € 5,75