Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike verkauft im Internet

Website Nike.com wird E-Commerce-Plattform für Sportmode

NEW YORK Der Sportschuh-Hersteller Nike bietet seine Produkte ab sofort über das Internet an. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht: Jeans-Hersteller Levi's scheiterte mit seinem Online-Shop. US-amerikanische Nike-Fans können ab sofort die Produkte des Spo

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Plakat auf Globalisierungskurs

Deutschland für ausländische Unternehmen attraktiv / Boom bei Sonderwerbeformen / Ströer baut Marktposition in Polen aus

FRANKFURT Die deutsche Außenwerbungsbranche ist in Bewegung geraten: Grenzüberschreitende Firmenübernahmen und Megadeals bei den internationalen Unternehmen bringen die Anbieter hierzulande in Zugzwang. Kaufambitionen sagen Branchenkenner vor allem den

[3161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Erholung auf dem Werbemarkt

Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

[1344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

CBS schaffte 1999 den Sprung aufs Siegerpodest

NEW YORK Zum ersten Mal seit fünf Jahren liegt CBS in der gerade abgeschlossenen TV-Saison (12/98 bis 5/99) in der Gunst der US-Haushalte ganz vorne. Mit einem Marktanteil von 9,5 Prozent verwies das Network die Konkurrenz auf die Plätze. NBC büßte mit ei

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Visa lenkt im Streit ums Logo ein

Der Marktführer erwägt, der Citigroup nachzugeben / Das Visa-Zeichen könnte bald auf der Kartenrückseite stehen

NEW YORK Im Krieg um die Plastikkarten scheint nun eine Wende möglich. Visa deutet Kompromißbereitschaft im Streit mit der Citigroup an, die als größte Mitgliedsbank im Februar ihren Ausstieg aus dem Verbund angekündigt hatte. Laut Malcolm Williamson, V

[3746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Levi's zieht Notbremse in den USA

Jeanshersteller reagiert auf Jeansflaute mit Werksschließungen und Entlassungen / Marktanteil um die Hälfte geschrumpft

SAN FRANCISCO Levi Strauss Co. kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die jüngste Hiobsbotschaft: Der Jeanshersteller hat das Aus für die Hälfte seiner 22 US-Fabriken und die Entlassung von fast 6000 Mitarbeitern angekündigt. Bereits in den letzten drei Jahr

[2709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Focus und Beetle mit Fehlstart

Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

[3093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Großen werden immer größer

Direct Marketing & Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien mit rasantem Wachstum / WWAV Rapp Collins an der Spitze

LONDON Die Direct Marketing- und Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien haben 1997 einen Boom erlebt, der die Rekordumsätze des Vorjahres noch mal übertraf. Das rasante Wachstum geht vor allem auf den Bereich Comsumer Mailings zurück, während die B-

[3191 Zeichen] € 5,75

 
weiter