Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Kein Grund zur Entwarnung

ANA-Studie: Kostendruck auf Agenturen bleibt weiterhin hoch

Aus den USA kommt eine auf den ersten Blick gute Nachricht für Agenturen: Die werbungtreibenden Unternehmen wollen die Honorare für ihre Marketingdienstleister nicht weiter reduzieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Association of National Ad

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Kein Grund zur Entwarnung

ANA-Studie: Kostendruck auf Agenturen bleibt weiterhin hoch

Aus den USA kommt eine auf den ersten Blick gute Nachricht für Agenturen: Die werbungtreibenden Unternehmen wollen die Honorare für ihre Marketingdienstleister nicht weiter reduzieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Association of National Advert

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Folgen des Terrors ZAW befürchtet für 2001 Rückgang der Werbeinvestitionen / Medien müssen mit 5-Prozent-Minus rechnen

Werbewirtschaft hofft auf 2002

Berlin / Während in den USA die Bergungsarbeiten rund um das World Trade Center und das Pentagon noch weiterlaufen, werden die Folgen des Terroranschlags für die Werbebranche immer deutlicher: Allein in den USA wird der Rückgang der Werbeausgaben auf rund

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

200 Millionen surfen im Netz

Global Reach: Nicht-englischsprachige Länder holen auf

DETMOLD 200 Millionen Menschen sind weltweit online. Davon leben 128 Millionen in englischsprachigen und nur 88 Millionen in nicht- englischsprachigen Ländern. Diese Zahlen weist der jüngste Report von Global Reach aus. Von den englischsprachigen Surfer

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Erholung auf dem Werbemarkt

Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

[1344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Plus nach oben korrigiert

Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

[3450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsches Netcenter eröffnet

Netscape bietet regionale Inhalte und Dienste im Internet an

MOUNTAIN VIEW Netscape Communications hat jetzt die deutsche Version seiner Portal-Site Netcenter gestartet (http://home.netscape.com/de). Inhalte- und Servicepartner der regionalen Web-Einstiegsseite sind Lycos, Bertelsmann, Web.de, Excite und Infoseek

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Chancen für den E-Commerce

Jupiter bescheinigt europäischen Ländern Nachholbedarf

PARIS Europäische Unternehmen liegen im Bereich Electronic Commerce nach wie vor deutlich hinter amerikanischen Firmen zurück. Das ist das Ergebnis einer Studie des US-Unternehmens Jupiter. Ende 1998 - so Jupiter - sollen die Online-Einnahmen aus dem Ve

[1882 Zeichen] € 5,75

 
weiter