Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Härtetest für das Prinzip Amazon

Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im

[1704 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Härtetest für das Prinzip Amazon

Die Expansionspläne des Onlinehändlers für immer neue Märkte erschöpfen zunehmend die Geduld der Aktionäre

Amazon will viel, vielleicht zu viel – so fällt aus Sicht der Börse die Bilanz des Onlinhändlers im 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs aus. Denn für diesen Zeitraum weist Amazon zwar ein Umsatzwachstum von 23 Prozent auf 14,4 Milliarden Euro im Vorj

[1704 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Fusion Bertelsmann legt Buchläden zusammen

Ein neues Kapitel für Bol.de

Gütersloh / Nun also doch: Die Internet-Buchläden von Bertelsmann, Bol und Barnesandnoble.com, sollen nach Informationen des «Focus» zusammengelegt werden. Bisher hat sich Barnesandnoble.com (bn.com) auf den amerikanischen Buchmarkt konzentriert, während

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Ungewisse Zukunft für Tabakfirmen in Formel 1/Yahoo steigt bei Prost ein/DHL engagiert sich bei Jaguar

Tabak-Raser werden ausgebremst

London / Frankfurt / Im Jahr 2006 soll die letzte Bastion der Tabakwerbung fallen - das Sponsoring in der Formel 1. Doch schon jetzt wird immer deutlicher, dass die Teams frühzeitig von den Tabakwerbern auf ihrem Heck abrücken. So betonte etwa Teamchef Ed

[3235 Zeichen] € 5,75

 
weiter