Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbung weltweit in Topform

Coen-Prognose: Globale Werbeinvestitionen werden 2000 Rekordniveau erreichen/8,5 Prozent Wachstum in Deutschland

New York / Die weltweiten Werbeinvestitionen erreichten 1999 ein Rekordniveau: In fast allen wichtigen Werbeländern übertrafen die Spendings die vor Jahresfrist abgegebenen Prognosen - und das Jahr 2000 wird diese Entwicklung sogar noch übertreffen.

[3205 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Werbeländer der Welt - Repräsentanten von drei Viertel der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Plus nach oben korrigiert

Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

[3450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

USA hält Werbetempo 1998 bei

Weltweiter Slowdown der Werbeinvestitionen prognostiziert

NEW YORK Zum Jahresende präsentierte McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen seine alljährliche Prognose der Werbeausgaben (HORIZONT 49/97). Anders als erwartet werden die USA mit kaum reduziertem Tempo auch 1998 die Entwicklung auf den internationalen Mär

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Werbezuwachs bleibt stabil

Werbeindustrie der USA erzielt 6,6 Prozent Wachstumsrate

NEW YORK McCann-Erickson prophezeit der US-amerikanischen Werbewirtschaft im kommenden Jahr weiterhin ordentliche Zuwachsraten. Mit einem Zuwachs um 6,6 Prozent auf 187 Milliarden Dollar übertrafen die Werbeausgaben der USA 1997 die vor Jahresfrist vora

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Werbung wächst stärker

Werbeprophet Robert J. Coen präsentiert korrigierte Prognose

New York Bessere Ergebnisse als noch zum Jahresende 1996 vorausgesagt darf die US-Werbebranche für die zweite Hälfte dieses Jahres erwarten. Werbeprophet Robert J. Coen aktualisierte seine Prognose nach oben. Um 0,6 Prozent korrigierte Coen von McCann-E

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Korrigierte Erwartungen

Prognoseguru Robert Coen präsentiert aktualisierte Zahlen / Deutschland ist gut im Rennen

NEW YORK Zum zweiten Mal hat Amerikas führender Werbeprophet seine Schätzungen der US-Werbeausgaben 1996 nach unten korrigiert. Aber immer noch bedeuten die reduzierten Zahlen Rekordinvestitionen in die Werbung. Deutschland darf als einziges der wichtigen

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Gute Werbeprognosen für 1996

Investitionen außerhalb der USA über 200 Milliarden Dollar

NEW YORK 1996 ist laut Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann-Erickson das dritte Jahr, in dem das Wachstum der Werbung signifikant das der Gesamtwirtschaft übertreffen wird. Die US-Werbebranche dürfe im nächsten Jahr einen Zuwachs um 7,8 Prozent auf 1

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Frankreichs Prognoseguru Matricon zum Werbeklima

PARIS Vorsichtiger als US- Forecaster Robert Coen (H ORIZONT 26/95) beurteilt sein französischer Kollege Claude Matricon, Berater im Vorstand der IP-Gruppe, die Entwicklung der internationalen Werbemärkte. Während Coen zum Beispiel für den deutschen Markt

[665 Zeichen] € 5,75

 
weiter