Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 3

Seite 3

Amazon wird Logistik-Dienstleister

Seattle/Luxemburg. Amazon setzt seine Entwicklung zum Logistik-Dienstleister auch für fremde Firmen zielstrebig fort. Nach vielen anderen kleinen Schritten ist der Internet-Konzern jetzt offenbar dabei, seine in den USA neu aufgebaute Digital-Börse f

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 3

Seite 3

Amazon wird zum Werbekanal

Frankfurt. Der US-Handelsriese Amazon mausert sich zu einer wichtigen Werbeplattform. Bislang steckte die Vermarktung der enormen Käuferreichweite und Kundenkontakte bei dem E-Commerce-Konzern im Vergleich zu Google oder Facebook noch in den Kindersc

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 3

Seite 3

Amazon auf Weg zum Logistik-Dienstleister

Seattle. Amazon intensiviert den Aufbau eines Logistik-Angebots für fremde Firmen. Der Internet-Konzern arbeitet mit Hochdruck an einer App, die als Frachtenbörse dienen soll. Die Lösung für die Vermittlung von freiem Lkw-Transportvolumen und Aufträ

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 3

Seite 3

Amazon wird Logistik-Dienstleister

Seattle. Die Hinweise darauf, dass Amazon zielstrebig zum Verkäufer von Logistik-Dienstleistungen werden will, verdichten sich. In den USA setzt der Internet-Konzern bereits Tausende von eigenen Lkw-Trailern und 40 Fracht-Flugzeuge ein. Bei der Regis

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 003

Seite 3

„Noch muss sich niemand vor Amazon fürchten“

Frankfurt. Die Spekulationen über den Einstieg von Amazon in den Online-Handel mit frischen Lebensmitteln sorgen für Furore in der Branche. Bisher sind die Internet-Umsätze hierzulande überschaubar.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 3

Seite 3

„Noch muss sich niemand vor Amazon fürchten“

Frankfurt. Die Spekulationen über den Einstieg von Amazon in den Online-Handel mit frischen Lebensmitteln sorgen für Furore in der Branche. Bisher sind die Internet-Umsätze hierzulande überschaubar.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart lässt die Buchpreise purzeln

Bentonville. Der Buchmarkt in den USA, in dem es keine Preisbindung gibt, wird von Rabattschlachten erschüttert. Wal-Mart, im stationären Handel größter Distributeur von Büchern, will auch im Online-Geschäft nach ganz oben. Hier ist Amazon Marktführer. U

[702 Zeichen] € 5,75

 
weiter