Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

    Seite 3

    Kaufhof gewinnt mit Vielfalt

    Warenhausunternehmen ist Preisträger bei Diversity-Wettbewerb

    Köln. Mit Diversity schärfen immer mehr Unternehmen ihr Arbeitgeberprofil. Auch Galeria Kaufhof setzt auf das Trendthema. Und ist jetzt Preisträger beim Wettbewerb "Vielfalt gewinnt 2010". Das Warenhausunternehmen wird damit, so die Jury, für seine beis

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Procter erhöht Druck mit Preiswertmarken

    Cincinnati. Procter & Gamble erhöht die Schlagzahl beim Einsatz von abgespeckten Flaggschiffmarken wie " Pampers simply dry" für preisbewusste Konsumenten. Bis Mitte 2011 sollen 75 Prozent der Produktkategorien, mit denen P&G aktiv ist, solche Varianten

    [424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Procter reduziert Werbeetat nicht

    Schwalbach. Procter&Gamble weist Gerüchte um ein Spargebot für die Marketingabteilungen des Konzerns zurück. Im Gespräch mit der LZ betont Berthold Figgen, Bereichsleiter der D-A-CH-Region, dass P&G sich trotz der Finanzkrise nicht genötigt sehe, die Wer

    [557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Die 100 größten Lieferanten

    Frankfurt, 11. Oktober. Die weltweit umsatzstärksten Konsumgüterhersteller des Jahres 2006 sind laut dem Ranking der Lebensmittel Zeitung Nestlé, Procter & Gamble und Unilever. Spitzenreiter Altria wurde durch Philip Moris und Kraft ersetzt. Das Gros der

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Kunde ist bester Werbebotschafter

    Frankfurt, 14. Juni. Guerilla-Marketing - das ist "Werbung durch die Hintertür". Diese kann auch Bestandteil groß angelegter Kampagnen sein, setzt auf Mundpropaganda und virale, über das Internet multiplizierte Effekte. Das Konzept sieht vor, dass die We

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES begeht 50. Gipfel

    Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

    Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wir erwarten Wachstum

    Lebensmittel Zeitung: Wie ist die Lage bei den Anbietern von Business-Software? Henning Kagermann: Wir sehen sowohl bei SAP als auch bei anderen Herstellern von Unternehmenssoftware eine Aufwärtstendenz. Besonders in den USA sind unsere Kunden wieder be

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wir wollen gerüstet sein

    Lebensmittel Zeitung: Was verspricht sich dm-Drogeriemarkt von der aktuellen Couponing-Aktion von Procter & Gamble, an der ja außer ihnen zwei Dutzend weitere Handelsunternehmen, darunter auch Kontrahenten aus der Drogeriemarkt-Branche, beteiligt sind?

    [2261 Zeichen] € 5,75