Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 003

Seite 3

LZ-Leserreise USA Retail Trends 2011

Frankfurt. Zwischen Convenience und Gourmet Food profilieren sich die modernen amerikanischen Supermärkte. Tescos Fresh&Easy-Konzept bringt zusätzliche Discount-Dimensionen ins Spiel. Wie dies in der Praxis aussieht, können LZ-Leser live erfahren. Bei de

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 003

Seite 3

Coupons wandern aufs Handy

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich vom Papierschnipsel-Image und wandern in digitaler Form auf die Handys. Der US-Händler Kroger ist aktuell Vorreiter. Er will zusammen mit dem Portal-Anbieter Cellfire Mobile Couponing in 216 Märkten einführen. Adre

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Kostentreiber Energie

Steigende Strompreise bereiten Handel Sorgen - Green IT blüht auf

Frankfurt. Der Handel entdeckt Green IT. Wal-Mart hat nach eigener Aussage durch gesenkten Energie- und Papierverbrauch sowie durch Müllreduktion bereits "Millionen von Dollars" eingespart. Wirtschaftliche und ökologische Interessen liegen auch für die M

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

Seite 3

Die 100 größten Lieferanten

Frankfurt, 11. Oktober. Die weltweit umsatzstärksten Konsumgüterhersteller des Jahres 2006 sind laut dem Ranking der Lebensmittel Zeitung Nestlé, Procter & Gamble und Unilever. Spitzenreiter Altria wurde durch Philip Moris und Kraft ersetzt. Das Gros der

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

Seite 3

Marken laufen besser

Widersprüchliche Prognosen zum Wachstum des privaten Konsums

Frankfurt, 27. September. Die Ernährungsindustrie ist sich mit den Markenartiklern einig: Die Konjunkturentwicklung bleibt positiv. GfK und IfO-Institut rechnen dagegen mit einer Konsumabkühlung. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Kunde ist bester Werbebotschafter

Frankfurt, 14. Juni. Guerilla-Marketing - das ist "Werbung durch die Hintertür". Diese kann auch Bestandteil groß angelegter Kampagnen sein, setzt auf Mundpropaganda und virale, über das Internet multiplizierte Effekte. Das Konzept sieht vor, dass die We

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 003

Seite 3

Strategie der Kooperation

Frankfurt, 15. März. Der Begriff "Corporate Universities" stammt aus den USA. Unternehmen versuchen damit die Defizite des amerikanischen Bildungssystems auszugleichen. Die Deutschen verstehen darunter ein strategisches und deutlich umfassenderes Program

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 003

Seite 3

LZ-Reise nach New York und Chicago

Frankfurt, 15. Februar. Gourmet- und Convenience-Shopping sind nach wie vor die Wachstumstreiber in den USA. Sie bieten Profilierungschancen für den Lebensmittelhandel. Gleichzeitig registrieren auch Dollar Stores und Discount-Formate Zulauf. Mit welchen

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

LZ-Reisen neu im Angebot

Frankfurt, 25. Januar. Die Lebensmittel Zeitung erweitert ihr Angebot an die Leserschaft mit Bildungsreisen für Handel und Industrie. Unter dem Motto "LZ-Reisen - wissen, wohin es geht" werden Trendspots der internationalen Handelsentwicklung aufgesucht.

[990 Zeichen] € 5,75

 
weiter