Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Ladenbauer bringen Farbe ins Spiel

    Anuga-Sonderschau präsentiert im "Supermarkt 2000" innovatives In-Store- Marketing

    kon. Köln, 14. Oktober. Die zur Hansa Kontor-Gruppe gehörige Harr Kassentische GmbH&Co.KG hat gemeinsam mit Wal-Mart Deutschland und der zuständigen Berufsgenossenschaft einen Kassentisch für das Handelsunternehmen entwickelt. Auf der BVL-Sonderrschau der

    [3845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Coupons könnten auch hierzulande bald einsetzbar sein

    Bad Homburger Berater sehen gesetzliche Hürden fallen - Mehr Spielraum für Promotion-Instrumente

    LZ. Frankfurt, 26. August. In anderen Ländern erfolgreich eingesetzte Sales Promotion-Techniken werden voraussichtlich auch in Deutschland bald verstärkt Einzug halten. Bis Ende des laufenden Jahres ist in Europa mit "wesentlichen" Harmonisierungs-und Der

    [4288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Blick geht in Richtung Europa

    Kassentische: Pan Oston sieht Chance auf dem deutschen Markt

    kon. Düsseldorf, 4. März. Erstmals auf der diesjährigen Euroshop in Düsseldorf vertreten war die auf international tätige Handelsunternehmen spezialisierte, finnische Pan-Oston Gruppe. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Anbieter von Kassentischen wi

    [1769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Die Ware ist der Hauptdarsteller

    EHI-Fachtagung: Erfolgreiche Ladengestaltungskonzepte sind erlebnisorientiert

    kon. Köln, 19. März. Aufgabe der Ladenplaner ist es, neben funktionalen auch ansprechende "Kaufkulissen für König Kunde" zu schaffen. Unter eben diesem Motto stand in der vergangenen Woche eine Fachtagung des EHI in Köln. Daß die deutschen Ladenbauer noch

    [5732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Sicherheit bei Software

    Sensormatic kooperiert mit Philips und Microsoft

    ra. Frankfurt, 9. Januar. In den Vereinigten Staaten gab die Sensormatic Electronics Corporation, Deerfield/ Florida, bekannt, daß Microsoft alle für Nordamerika bestimmten Verkaufseinheiten seines kommenden "Office 97"-Pakets bereits im Verpackungsprozeß

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Zwischen Eisbrei und Ammoniak

    Entwicklungen der Kältetechnik in Supermärkten: Eine einheitliche Lösung fehlt noch

    ra. Hannover, 12. Dezember. Über 70 Teilnehmer besuchten das Seminar "Aktuelle Entwicklungen der Kältetechnik in Supermärkten" in Hannover. Die Veranstalter, das Forschungszentrum für Kältetechnik und Wärmepumpen GmbH (FKW), Hannover, und das Forschungsze

    [6191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Stimmungen als Schlüsselgröße

    Ladengestaltung als Einkaufserleichterung / Von Günter Silberer und Michael Jaekel

    Frankfurt, 30. Mai. Um treue Kunden zu gewinnen, müssen die Kunden mit ihrem Einkauf und dem Geschäft zufrieden sein. Ob eine solche Beeinflussung gelingt, hängt auch von den Stimmungen der Kunden im Geschäft ab. Das ist eine Erkenntnis der noch recht jun

    [12270 Zeichen] € 5,75