Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

WCRS erhält Vodafones britischen Retail-Etat

London / Der Telekommunikationsriese Vodafone hat seinen 6 Millionen Pfund hohen Retail-Etat von Bates UK zur Agentur WCRS verlagert. Damit sind die Londoner für den gesamten britischen Vodafone-Etat in Höhe von 51 Millionen Pfund zuständig. Aufgabe von W

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

Textilmarkt Japanischer Bekleidungseinzelhändler will globale Marke aufbauen / Großbritannien fungiert als Startmarkt

Billigware aus Japan entert die Insel

London / Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing wagt mit ihrem Modelabel Uniqlo den Sprung ins Ausland. Als ersten Markt nehmen die Japaner Großbritannien ins Visier. Ende September eröffnet die Textilkette die ersten vier Läden in London, Wimb

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Marktforschung Britische Market-Research-Firmen rechnen mit Wachstum / Viele Auftraggeber stammen aus dem Ausland

Top-Forscher orientieren sich global

London / Von der weltweit abflauenden Konjunktur in der Marktforschungsbranche sind die Briten offenbar noch nicht betroffen. Market Research scheint in Großbritannien eine gewisse Resistenz gegenüber rezessiven Erscheinungen zu haben. Diese Unempfindli

[3064 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Markforschungsinstitute in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

Medien

Digital-Radio auf Abruf steht vor dem Start

London / Unter dem Namen Command Audio UK will ein Konsortium aus Capital Radio, UBC Media und dem US-Unternehmen Command Audio einen digitalen Radio-Service on Demand launchen. Potenzielle Interessenten sollen mithilfe eines elektronischen Programmführer

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

Agenturen

Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

Britische DM-Agenturen im Höhenflug

Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

[7420 Zeichen] Tooltip
Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 012

International

Ogilvy Group stärkt den Promotion-Bereich

London / Die Ogilvy Group UK hat die Promotion-Agentur Dialogue Marketing Partnership übernommen. Anfang 2001 soll sie mit der WPP-Tochter Promotional Campaigns fusionieren, wodurch eine Top-10-Agentur in diesem Sektor entsteht. Beide Firmen behalten ihre

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

Networks dominieren den Markt

London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

[13609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Agenturen International

Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

[5726 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter