Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 096

    Below the Line Direktmarketing

    Großbritannien: Feedback-Marketing auf der Überholspur

    Die direkte Kommunikation wird auch bei den großen Markenartiklern salonfähig / DMA prognostiziert weiteres Wachstum

    LONDON Direct Marketing bleibt in Großbritannien auf Wachstumskurs und wird zunehmend auch bei großen Advertisers der Markenartikelbranche salonfähig. Während alle Welt über die neuen elektronischen und interaktiven Medien spricht, kommt die Direktmarketi

    [6439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Kräftiger Werbezuwachs

    Großbritannien: Die hundert größten Advertiser steigerten ihre Werbebudgets um 26,3 Prozent

    LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertisers in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Die von Register Meal exclusiv für das Fachblatt "Marketing Week" d

    [2627 Zeichen] € 5,75