Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 026

    International

    Hochprozentige Werbung im britischen TV

    Smirnoff kontert Offensive von Virgin Vodka / Nach 40 Jahren Selbstbeschränkung TV-Werbung für Spirituosen / Mediaboom für Vorweihnachtszeit erwartet

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson ist immer für Überraschungen gut. Nachdem er im Herbst 1994 den US-Softdrink-Riesen mit Virgin Cola den Preiskampf erklärt hatte, schreibt er nun Werbegeschichte in Großbritannien (HORIZONT 25/95). Nach

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

    England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

    LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Immer mehr TV-Sender fordern die Kreativen heraus

    Analyse von Young & Rubicam zu Auswirkungen im Multi-TV-Kanalumfeld zeigt neue Werbestrategien in England auf

    Von unserer Londoner Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Fernsehwerbung in Großbritannien wird sich in den kommenden Jahren radikal ändern müssen, wenn die Werbungtreibenden im neuen Multi-TV- Kanalumfeld das Optimale aus ihren Budgets heraus

    [4035 Zeichen] € 5,75