Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

    International

    Marktforschung Britische Market-Research-Firmen rechnen mit Wachstum / Viele Auftraggeber stammen aus dem Ausland

    Top-Forscher orientieren sich global

    London / Von der weltweit abflauenden Konjunktur in der Marktforschungsbranche sind die Briten offenbar noch nicht betroffen. Market Research scheint in Großbritannien eine gewisse Resistenz gegenüber rezessiven Erscheinungen zu haben. Diese Unempfindli

    [3064 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Markforschungsinstitute in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Immer mehr TV-Sender fordern die Kreativen heraus

    Analyse von Young & Rubicam zu Auswirkungen im Multi-TV-Kanalumfeld zeigt neue Werbestrategien in England auf

    Von unserer Londoner Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Fernsehwerbung in Großbritannien wird sich in den kommenden Jahren radikal ändern müssen, wenn die Werbungtreibenden im neuen Multi-TV- Kanalumfeld das Optimale aus ihren Budgets heraus

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Mehr Lebensmittel im Discount

    Londoner Marktforschungsunternehmen: Bis 1995 Umsätze verdreifacht

    Von unserer London-Korespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Lebensmittel-Discounter werden in den kommenden drei Jahren ihre Umsätze in Großbritannien von knapp 2,6 Milliarden Pfund im Jahr 1991 auf 7,6 Milliarden Pfund im Jahr 1995 steigern. Vor allem

    [3747 Zeichen] € 5,75