Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

    Britische Agenturen rutschen ab

    London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

    [3060 Zeichen] Tooltip
    Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

    International

    Marktforschung Britische Market-Research-Firmen rechnen mit Wachstum / Viele Auftraggeber stammen aus dem Ausland

    Top-Forscher orientieren sich global

    London / Von der weltweit abflauenden Konjunktur in der Marktforschungsbranche sind die Briten offenbar noch nicht betroffen. Market Research scheint in Großbritannien eine gewisse Resistenz gegenüber rezessiven Erscheinungen zu haben. Diese Unempfindli

    [3064 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Markforschungsinstitute in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

    Britische DM-Agenturen im Höhenflug

    Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

    London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

    [7420 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    International

    Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

    Networks dominieren den Markt

    London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Kräftiger Werbezuwachs

    Großbritannien: Die hundert größten Advertiser steigerten ihre Werbebudgets um 26,3 Prozent

    LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertisers in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Die von Register Meal exclusiv für das Fachblatt "Marketing Week" d

    [2627 Zeichen] € 5,75