Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Massives Budget für On Digital

    Marketingschlacht um Digital-TV-Kunden in UK steht bevor

    LONDON British Digital Broadcasting (BDB), das Pay-TV-Unternehmen von Carlton Communications und Granada Group, wird im Herbst ihren digitalen terrestrischen Service unter dem Namen On Digital mit einer massiven Einführungskampagne starten. Das Budget d

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Werbefigur kehrt zurück

    UK-Versicherer Prudential reaktiviert The Man from the Pru / 20-Millionen-Pfund-Kampagne

    LONDON Für die neue 20-Millionen-Pfund-Kampagne der größten britischen Lebensversicherung, Prudential Corporation plc, London, hat Abbott Mead Vickers BBDO ein 48 Jahre altes Werbemotiv wieder aufleben lassen. "The Man from the Pru" ist für das 21. Jahrhu

    [2837 Zeichen] € 5,75