Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    LZ Spezial zeigt Hotspots global

    Frankfurt, 30. August. Deutsche Retailer streben derzeit mit aller Macht ins Ausland. Vor allem Mittel- und Osteuropa sind nach wie vor spannende Wachstumsregionen. Die jungen EU-Länder Bulgarien und Rumänien stehen momentan ganz oben auf der Agenda. Und

    [965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Retail Leader zieht es ins Ausland

    Frankfurt, 19. April. Internationalisierungsstrategien - als "wesentlicher Wachstumsmotor" - dominieren die Zukunftsphantasien der Vorstände des deutschen Einzelhandels. Die "Enttäuschung über die Bedingungen im Heimatmarkt" veranlassen sie, mit Nachdruc

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 003

    Seite 3

    Made with Pride in Wattenscheid?

    "Ein in Deutschland gefertigter Rock verglichen mit dem identischen Gegenstück aus der Ukraine oder Rumänien kostet im Handel 40 DM mehr. Die will der Verbraucher nicht zahlen, selbst wenn wir ein Etikett ,Made with Pride in Germany' einnähen würden." K

    [301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75