Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Gartenmarkt vor Aufholjagd

    Frankfurt, 30. Juni. Die Gartenbedarfsbranche hofft darauf, dass das heiße Sommerwetter und der kommende Herbst die Geschäfte im "Grünen Segment" kräftig zum Aufblühen bringen. Will die Branche, deren Umsatz im Vorjahr um 270 Mio. Euro auf 8,43 Mrd. Euro

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Drahtseilakt am Gartenmarkt

    Umsätze bis Ende Mai unbefriedigend - Sommerhitze kein Garant für Trendwende

    Frankfurt, 30. Juni. Außerordentlich hohe Juni-Temperaturen lassen die Stimmungsschwankungen im "Grünen Markt" nicht abreißen. Noch ist ungewiss, ob das aktuelle Hitzewetter eine vom Frühjahr enttäuschte Branche zu neuer Blüte treiben kann - oder die jet

    [4473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

    Industrie

    Gartenmarkt steht am Scheideweg

    A-Marken unter ständigem Innovationszwang - Gerätesegment besonders unter Druck - "Weiteres Rezessionsjahr wäre fatal"

    Frankfurt, 10. Februar. Mit Hochspannung blicken die Hersteller von Gartenbedarf auf das Jahr 2005. Setzt sich der 2002 begonnene Negativtrend fort, dürfte die Lage vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen bedrohlich werden. Den gern prokla

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Gartenbranche setzt alle Hoffnung auf den Herbst

    Gesamtumsatz auch 2004 rückläufig - A-Marken sehen Marktanteile aber im Aufwind - Technikoffensive gegen Flaute in Gerätesparte

    Frankfurt, 19. August. Bleibt ein fulminanter Endspurt aus, könnte der Umsatz beim Nonfood-Hoffnungsträger Gartenbedarf im Jahr 2004 abermals einbrechen. Zurzeit werten führende Markenhersteller Umsatzstagnation bereits als Erfolg. Schlüsselinnovationen s

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Discount sät und erntet

    Immer mehr Verbraucher kaufen Gartenbedarf bei Billiganbietern

    Frankfurt, 29. April. Seit dem Saisonbeginn im März vergeht kaum eine Woche, in der nicht mindestens ein führender Discounter Gartenartikel anbietet. Aldi & Co. gewinnen im grünen Segment pro Jahr zurzeit 300000 neue Käufer. Aldi-Süd bietet aktuell eine

    [2878 Zeichen] Tooltip
    Discounter legen bei Gartenbedarf zu - Anteile am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75