Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

    Business

    Wöhrl startet mit eigener Schuhfläche

    Nürnberger Multilabel-Filialist will diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen

    Wieder legt ein Modehändler den Fokus auf Schuhe: Der Nürnberger Multilabel-Filialist Wöhrl hat zum Beginn der Frühjahrssaison am Standort in Ulm erstmals eine eigene Schuhfläche gestartet. Auch in anderen Häusern des Multilabel-Händlers sollen in Zukunf

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

    Business

    Wöhrl startet mit eigener Schuhfläche

    Nürnberger Multilabel-Filialist will diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen

    Wieder legt ein Modehändler den Fokus auf Schuhe: Der Nürnberger Multilabel-Filialist Wöhrl hat zum Beginn der Frühjahrssaison am Standort in Ulm erstmals eine eigene Schuhfläche gestartet. Auch in anderen Häusern des Multilabel-Händlers sollen in Zu

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 032

    Business

    Werdich: Lieber gute Standorte als viele Läden

    Der süddeutsche Schuhfilialist ist eine Traditions-Firma. Um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können, setzt das Familienunternehmen auf klar profilierte Konzepte und die Optimierung des Laden-Netzes.

    Nanu? Was ist denn das? Besucher der Zentrale des Schuhfilialisten Werdich erwartet im 1. Stock eine Überraschung. Im Obergeschoss des modernen, fast futuristisch anmutenden Baus steht ein Steinway-Flügel. Noten auf dem Pult, Tastendeckel geschlossen: Fa

    [6708 Zeichen] Tooltip
    SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsätze der Schuhhaus Werdich GmbH & Co. KG von 2003/04 bis 2008/09 (30.6) in Mill. Euro
    € 5,75