Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 037

    Net Economy

    Studie Online-Nutzer sehen wöchentlich knapp fünf Stunden weniger fern als Offliner / Verluste der Printmedien gering / 46 Prozent der Deutschen im Netz

    Internet bedroht die klassischen Medien

    Mehr als die Hälfte der deutschen Onlineshopper kauft nur ein- bis fünfmal jährlich im Internet ein.

    Düsseldorf / Der anhaltende Run der Deutschen auf das Internet macht den klassischen Medien zum Teil schwer zu schaffen. Wie aus einer aktuellen Studie des Europäischen Medieninstituts (EIM) hervorgeht, wirken sich steigende Surferzahlen sowie die intensi

    [3812 Zeichen] Tooltip
    E-Mail bleibt die Killerapplikation des Web - Nutzungsprioritäten der deutschen Onliner - Angaben in Prozent

    Heavy-User sehen weniger fern - Mediennutzung von Onlinern und Offlinern im Vergleich - Angaben in Stunden pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Shop-in-Shop für Marken: Discount 24 baut um: Ab Mitte Juni präsentiert sich der Onlinehändler in einer neuen Gestaltung. Bestandteil des inhouse betreuten Relaunchs ist ein neues Shop-in-Shop-Konzept. Modemarken wie Tom Tailor, Mexx, Esprit und S. Oliv

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    DIENSTLEISTER Rückkehr in Gewinnzone erst für das Jahresende geplant / Preisgünstigere Produkte sollen Wende bringen

    GFT bietet Service von der Stange

    Unter der Marke Smartblox will der Dienstleister künftig standardisierte Lösungen anbieten.

    ST. GEORGEN / Paradigmenwechsel bei GFT Technologies: Vorbei sind die Zeiten, als man den Kunden noch individuell zugeschnittene Lösungen für ihr E-Business schmackhaft machen wollte - angesagt ist stattdessen nun Serienproduktion. "Wir wollen künftig für

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Net Economy

    GFT Technologies schreibt rote Zahlen

    ST. GEORGEN / Der Multimedia-Dienstleister GFT Technologies ist im Jahr 2002 in die roten Zahlen gerutscht. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) betrug minus 11,2 Millionen Euro, während es im Vorjahr noch mit 2,9 Millionen Euro im

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Net Economy

    Vermarktung Bronislav Kvasnicka, Marketingchef beim Medienvermarkter Arbo-Media, über multimediale Vermarktungskonzepte in Osteuropa

    «Ohne Event funktioniert Crossmedia nicht»

    Wie ein Vermarkter in Osteuropa rund um Sport-events klassische Medien mit Online verknüpft.

    HORIZONT: Ihr medienübergreifendes Portfolio aus TV, Radio, Online und Print mit dem Fokus auf Osteuropa bietet zumindest theoretisch eine gute Basis für crossmediale Konzepte. Wie lautet Ihr Ansatz in der Praxis? Bronislav Kvasnicka: Vor allem ist er

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 043

    Net Economy

    Web-Agenturen Der Münchner Multimedia-Dienstleister Die Argonauten will in diesem Jahr profitabel arbeiten / Expansion nach Osteuropa wird forciert

    Die Argonauten zeigen sich wetterfest

    Die Münchner Agentur hat ihr Geschäft frühzeitig neu geordnet und weicht damit der Internetkrise aus.

    München / Ihre Kurskorrekturen haben die Argonauten rechtzeitig durchgeführt, der eingeschlagene Kurs scheint der richtige: 1996 mit dem Schwerpunkt Screendesign gestartet, öffnet sich die Münchner Multimedia-Agentur bereits 18 Monate nach ihrem Stapellau

    [6893 Zeichen] € 5,75